Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

NBA ist doch der letzte Müll. Hatte das auf der PS3 damals einmal angespielt und als ich am Anfang, nach dem ersten Auswahlspiel, nicht mal dieses blöde, ~30min lange laufende Video überspringen konnte (hab zwischendurch meine komplette Wohnung gesaugt), wars das für mich.

Deine Meinung in allen Ehren, aber ich halte es für ziemlich überzogen NBA als den letzten Müll zu bezeichnen. Ich weiß zwar nicht welchen Teil du auf PS3 gespielt hast, aber inzwischen hat sich auch wieder einiges geändert. Deine Antwort kommt hierbei sowieso sehr oberflächlich rüber.

Chriisko.png

Ein NBA Spiel zu kommenden EM? :D Glaube da wollen die meisten lieber Fußball Spielen :p Aber ich würde es begrüßen.

Gone Home wäre auch nett. Kenne zwar die PC Version schon, aber auf der PS4 würde ich mir das Spiel schon noch mal geben. Mies: Wenn man die Lösung weis, kann man das SPiel innherlab von 1 Minute durchspielen xD

1 Minute? Man muss doch trotzdem einmal komplett durch den Ort oder nicht? :nixweiss:

Deine Meinung in allen Ehren, aber ich halte es für ziemlich überzogen NBA als den letzten Müll zu bezeichnen. Ich weiß zwar nicht welchen Teil du auf PS3 gespielt hast, aber inzwischen hat sich auch wieder einiges geändert. Deine Antwort kommt hierbei sowieso sehr oberflächlich rüber.

Deine Meinung in allen Ehren, aber es ist der letzte Müll und es gab wie gesagt schon 2mal NBA für die PS3.

Noob_Fighter.png

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema