Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Find das LineUp nicht so prall. NBA ist schon nen Spiel, wo man Fan von sein muss. Sie sollten lieber relativ "neutrale" Spiele nehmen, Sportspiele sind meiner Meinung nach fast nur was für Fans und daher absolut nicht für PS+ geeignet.

Gone Home ist ganz ok, aber das wars auch.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe dieses LineUp wie Zegoh, denn NBA ist schon ein sehr spezielles Game :/

Das spielt eben eine sehr kleine Zielgruppe, die eben meistens schon recht vernarrt in den Sport sind. Wie viele Verkäufe hat dieser NBA-Titel ? Zweistellige Millionen garantiert nicht, aber wird das Game 5 Mio mal gekauft ? Schätze persönlich eher so 2 oder 3 Millionen Verkäufe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Razzerplayer:

 

Da liegst du ganz schön daneben :trollface:

 

NBA 2K15: http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=NBA+2K15&publisher=&platform=&genre=&minSales=0&results=200

NBA 2K16: http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=NBA+2K16&publisher=&platform=&genre=&minSales=0&results=200

 

7 Milionen sind allein auf Disc schon möglich und digital kommt sicher auch nochmal mindestens eine Million hinzu!

 

------------------

 

Mir gefällt das Update. NBA 2K16 ist ein richtig gutes Basketballspiel, welches ich auf jeden Fall mal antesten werde. Gab leider nie eine Demo, aber in Streams sah das stets cool aus.

 

Gone Home hatte ich ohnehin auf dem Radar.

 

PS Plus wird langsam wieder lukrativer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz:

OK, danke für die Aufklärung! Hätte ich echt niemals dran gedacht, da ich in meiner ganzen Freundesliste oder meinem ganzen Umfeld an Freunden und Bekannten keinen einzigen habe, der überhaupt irgendwas mit Basketball zu tun hat oder das Game zockt :keks2:

 

Aber so sehr kann man sich irren. Habe mich für die Demo eines Vorgängers nicht begeistern können, aber vlt ändert sich das ja noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...