Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Und weil du keine Angst hattest oder Panik ist es gleich kein gutes Horrorspiel? Ich fand P.T. auch lahm ebenso wie Outlast und du hast dich dort gegruselt, ist P.T. jetzt auch nicht mehr so toll weil ich es sage? Lass andere Meinungen und es gibt Leute die TEW sehr mögen, da war dein Kommentar absolut unpassend und beleidigend.

 

ICH finde The Evil Within lahm und habe meine Gründe. Outlast und gerade P.T. wurden auch von sehr vielen Leuten gefeiert, weil diese Spiele für das, was sie sein wollten, einfach sehr gut sind. Du sagst häufig, dass du Horrorspiele ohne Story lächerlich findest. Ist genauso nur deine Meinung.

 

Wo ich außerdem beleidigend gewesen sein soll, ist mir fraglich. Hast du an TEW mitgewirkt? Ich finde nun mal Gone Home das wesentlich bessere Spiel für die IGC als TEW. Vielleicht sehe ich es nach dem Spielen ja anders, aber momentan ziehe ich Gone Home vor. Ist aber auch nicht Sinn der Sache. Du machst ein Drama draus, weil ich TEW nicht einem Gone Home vorziehen würde. Also bitte, jetzt ist mal gut :D

Für mich jedenfalls, gehe auf nichts weiter mehr ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH finde The Evil Within lahm und habe meine Gründe. Outlast und gerade P.T. wurden auch von sehr vielen Leuten gefeiert, weil diese Spiele für das, was sie sein wollten, einfach sehr gut sind. Du sagst häufig, dass du Horrorspiele ohne Story lächerlich findest. Ist genauso nur deine Meinung.

 

Wo ich außerdem beleidigend gewesen sein soll, ist mir fraglich. Hast du an TEW mitgewirkt? Ich finde nun mal Gone Home das wesentlich bessere Spiel für die IGC als TEW. Vielleicht sehe ich es nach dem Spielen ja anders, aber momentan ziehe ich Gone Home vor. Ist aber auch nicht Sinn der Sache. Du machst ein Drama draus, weil ich TEW nicht einem Gone Home vorziehen würde. Also bitte, jetzt ist mal gut :D

Für mich jedenfalls, gehe auf nichts weiter mehr ein...

 

The Evil Within wurde auch von vielen Leuten gefeiert weil es eben ein Old-School Horrorspiel ist. Zwar ohne Hochglanzoptik aber mit einem Gameplay welches in der heutigen Zeit leider selten geworden ist.

 

Was hat dich dann dazu verleitet plötzlich so über TEW zu schimpfen?

"Zum Glück kein Evil Within. Dieser durchschnittliche 3rd-Person-Shooter mit gelegentlichen Schockern und dem einzigen Horror, der PS4-unwürdigen Grafik und Technik, ziehe ich niemals einem Gone Home vor."

Hat dir das Spiel irgendwas persönliches angetan das du hier gleich so hart ran gehst? :lol:

Lustig auch wie du es 3rd-Person-Shooter nennst und dich über die Technik echauffierst als würde es dir nur darum gehen. Das man die beiden nicht vergleichen kann, hast du immer noch nicht verstanden :) aber okay, du denkst sicher Gone Home ist ein Horrorspiel :keks2: könnte man am Anfang sogar denken. Verallgemeinere nur deine Sätze nicht so, was dir nicht gefällt ist nicht Gesetz und sicher freuen sich viele über TEW in PS+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euer Kindergarten-Streit ala "mein Spiel ist besser" - "nein meins" endlich vorbei? :facepalm:

Ist ja nicht mehr auszuhalten.

 

Habe mir jetzt mal Gone Home angeschaut, sieht echt interessant aus, werd ich mir auf jeden Fall laden.

NBA bin ich leider nicht so der Fan, schade das sie das in PS+ bringen. So ein bisschen "neutraleres" hätte ich mir wie erwähnt schon gewünscht. Naja mal schauen was nächsten Monat dann so kommt. Im Sommer kommt man ja eh nicht so viel zum zocken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einfach hinten und vorne nichts verstanden. Nie habe ich Gone Home und TEW miteinander als Spiele verglichen, sondern als reines Angebot für die IGC, als Wert für diese. Sogar mit "würde ich" wurde es gekennzeichnet. Aber nein Mr. Hitman versteht beides nicht und dichtet noch persönliche Dinge hinzu :trollface:

 

Und nochmal gerne für dich: Zum Glück kein TEW [...] würde ich/ würde ich/ würde ich niemals einem Gone Home den Vorzug geben. Jetzt solltest es selbst du verstanden haben, während andere sich möglicherweise fragen, warum du mich anpampst für Dinge, die ich so nicht gesagt habe und anstatt nochmal genau zu fragen, unterstellst du Dinge, die ich seitenweise rechtfertigen muss, nur weil du zu inkompetent bist, zu lesen und verstehen oder im Notfall zu fragen.

 

Falls du noch immer Probleme hast meine Intention zu verstehen, schreib es mir aufs Profil. Dieser Thread ist kein "Buzz bevorzugt Gone Home, theHitman hält dagegen"-Thread. ;)

 

EDIT:

 

@Zegoh:

 

Ja, ist vorbei. Ich entschuldige mich für diese ausgedehnte Duskussion, aber gehören ja immer zwei dazu. Ich hätte es früher abbrechen sollen, aber war dennoch interessant :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie man verteidigt. Was für ein Dreckssport :facepalm:

 

Und es kopiert immer noch :facepalm:

 

Immer wenn es an der eigenen Unfähigkeit scheitert ist es direkt eine scheiß Sportart :rolleyes: Junge Junge Junge, leg lieber wieder was leichtes á la Hannah Montana ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...