Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

Ebenso! Insgesamt ein guter Monat für mich!

Posted Images

Habe Hannah Montana übrigens auf dem DS mal gespielt und war mit nichts überfordert.

BAsketball ist einfach ein scheiß Sport. Wusste es schon immer und habe nun die Bestätigung. Allein schon, dass man nicht den Ball wegnehmen kann :facepalm: In welchen Sport ist Ball aus der Hand schlagen, wegnehmen bitte ein Foul :facepalm:

Edited by Abracadaniel
Habe Hannah Montana übrigens auf dem DS mal gespielt und war mit nichts überfordert.

BAsketball ist einfach ein scheiß Sport. Wusste es schon immer und habe nun die Bestätigung. Allein schon, dass man nicht den Ball wegnehmen kann :facepalm: In welchen Sport ist Ball aus der Hand schlagen, wegnehmen bitte ein Foul :facepalm:

Du bist ein Troll :facepalm:

Golf.........

Grossen dank an Horst

:)

Dann wirst du Fussball hassen! Habe gehört dort ist es schon ein Foul wenn man den Ball einfach nur in die Hand nimmt. :trollface:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Jetzt ehrlich wie verteidigt man! L2 gedrückt halten und was dann? Mit viereck haue ich ihn nur den Ball aus der Hand, was immer Foul ist. Wenn ich O drücke, dann hält er nur seine Hände vor seinen Geschlechtsteilen oder fällt msnchmal um. Mit dreieck blocke ich, aber das bringt auch fast nie was.

Nicht mal Steuerung wird einem erklärt in der Anleitung. Nur irgendwelche Begriffe, die nur Fans kennen stehen da. Habe erst nach zehn Minuten grcheckt, dass x Spieler wechseln ist. Stand nicht mal bei der Steuerung drinnen :facepalm:

Hat noch jemand Probleme NBA2K16 überhaupt herunterladen zu können? Ich bekam gestern immer wieder "Herunterladen nicht möglich" und mit einem "Serverfehler 404". Musste mehrmals den Download neu starten. Irgendwann hat er dann paar Hundert MB geladen und dann das gleiche wieder. Ein paar Mal drücken müssen und dann wurde der Download fortgesetzt. Bin dann irgendwann bei 4 GB gewesen und es ging erneut los. Dann verließ mich die Motivation. Ein Freund von mir hat das Problem ebenfalls. Mit Gone Home gab es keine Probleme.

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema