Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

Ebenso! Insgesamt ein guter Monat für mich!

Posted Images

Ich habe gehört das Death Stranding und Battlefield 1 dabei sein wird. :ok:

Ich hoffe aber das es nicht die sein werden. Ein Grund wird sich schon finden :zwinker:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ich habe gehört das Death Stranding und Battlefield 1 dabei sein wird. :ok:

Ich hoffe aber das es nicht die sein werden. Ein Grund wird sich schon finden :zwinker:

Also mit NBA2k16 waren die meisten zufrieden, sieht man auch an den Likes 5900 Likes und 777 Dislikes, obwohl der Download nicht richtig funktionierte und der Einstieg in das Spiel relativ schwer ist.

Die Leute beschweren sich meistens nur wenn richtig schlechte Arcade oder Indiegames kommen, die ein Ein-Mann-Entwicklerteam hinter sich haben :keks2:

Über Evil Within würde sich so gut wie niemand beschweren, selbst die Leute die es damals gekauft haben nicht.:ok:

Morgen ab 16 uhr sollten die Spiele vorgestellt werden, ich tippe dennoch auf zwei Indiegames :D war viel zu ruhig in den letzten Monaten

Also mit NBA2k16 waren die meisten zufrieden, sieht man auch an den Likes 5900 Likes und 777 Dislikes, obwohl der Download nicht richtig funktionierte und der Einstieg in das Spiel relativ schwer ist.

Die Leute beschweren sich meistens nur wenn richtig schlechte Arcade oder Indiegames kommen, die ein Ein-Mann-Entwicklerteam hinter sich haben :keks2:

Über Evil Within würde sich so gut wie niemand beschweren, selbst die Leute die es damals gekauft haben nicht.:ok:

Morgen ab 16 uhr sollten die Spiele vorgestellt werden, ich tippe dennoch auf zwei Indiegames :D war viel zu ruhig in den letzten Monaten

Evil Within würde ich auch gerne weiterzocken, da ich es nach kurzem Anspielen wieder verkauft habe.

Geht das auch im Koop?

Habe noch nicht mal die Games von Juni angezockt, wobei sich das im Fall von Gone Home sehr bald ändern wird.

Trotzdem würde ich ein Modell gut finden, wo man nur den Online-Zugriff kauft für 10€ im Jahr.

Evil Within würde ich auch gerne weiterzocken, da ich es nach kurzem Anspielen wieder verkauft habe.

Geht das auch im Koop?

Nein. Du hast hin und wieder nur einen (dumm agierenden) KI-Partner zur Seite.

Edited by Buzz1991

Ich selbst fand das Game ja gut aber bin mal auf die Reaktion der leicht hysterischen PS+ Besitzer gespannt. :D

Welchen KI-Partner? :gruebel:

Habe noch nicht mal die Games von Juni angezockt, wobei sich das im Fall von Gone Home sehr bald ändern wird.

Trotzdem würde ich ein Modell gut finden, wo man nur den Online-Zugriff kauft für 10€ im Jahr.

Ich brauche Ps Plus auch nicht, mir würde der reine Online Mode reichen für 10 euro:smileD:

...

...

wie kommst du auf einen preis von €10.- im jahr? :think:

MS hatte zu 360-zeiten €50-60.- nur für den online-service verlangt, ohne zusätzlich spiele anzubieten.

warum sollte sony oder MS jetzt plötzlich nur €10.- für so etwas verlangen?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

wie kommst du auf einen preis von €10.- im jahr? :think:

MS hatte zu 360-zeiten €50-60.- nur für den online-service verlangt, ohne zusätzlich spiele anzubieten.

warum sollte sony oder MS jetzt plötzlich nur €10.- für so etwas verlangen?

Das war einfach nur eine X Beliebige Zahl. Der User würde es halt gut finden wenn es einen Service gibt womit man nur Online Spielen kann, weil es 80 Prozent der Plus User doch eh nur darum geht.

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema