Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ich habe gehört das Death Stranding und Battlefield 1 dabei sein wird. :ok:

Ich hoffe aber das es nicht die sein werden. Ein Grund wird sich schon finden :zwinker:

 

Also mit NBA2k16 waren die meisten zufrieden, sieht man auch an den Likes 5900 Likes und 777 Dislikes, obwohl der Download nicht richtig funktionierte und der Einstieg in das Spiel relativ schwer ist.

Die Leute beschweren sich meistens nur wenn richtig schlechte Arcade oder Indiegames kommen, die ein Ein-Mann-Entwicklerteam hinter sich haben :keks2:

 

Über Evil Within würde sich so gut wie niemand beschweren, selbst die Leute die es damals gekauft haben nicht.:ok:

 

Morgen ab 16 uhr sollten die Spiele vorgestellt werden, ich tippe dennoch auf zwei Indiegames :D war viel zu ruhig in den letzten Monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit NBA2k16 waren die meisten zufrieden, sieht man auch an den Likes 5900 Likes und 777 Dislikes, obwohl der Download nicht richtig funktionierte und der Einstieg in das Spiel relativ schwer ist.

Die Leute beschweren sich meistens nur wenn richtig schlechte Arcade oder Indiegames kommen, die ein Ein-Mann-Entwicklerteam hinter sich haben :keks2:

 

Über Evil Within würde sich so gut wie niemand beschweren, selbst die Leute die es damals gekauft haben nicht.:ok:

 

Morgen ab 16 uhr sollten die Spiele vorgestellt werden, ich tippe dennoch auf zwei Indiegames :D war viel zu ruhig in den letzten Monaten

 

Evil Within würde ich auch gerne weiterzocken, da ich es nach kurzem Anspielen wieder verkauft habe.

Geht das auch im Koop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nicht mal die Games von Juni angezockt, wobei sich das im Fall von Gone Home sehr bald ändern wird.

 

Trotzdem würde ich ein Modell gut finden, wo man nur den Online-Zugriff kauft für 10€ im Jahr.

 

Evil Within würde ich auch gerne weiterzocken, da ich es nach kurzem Anspielen wieder verkauft habe.

Geht das auch im Koop?

 

Nein. Du hast hin und wieder nur einen (dumm agierenden) KI-Partner zur Seite.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Evil Within würde sich so gut wie niemand beschweren, selbst die Leute die es damals gekauft haben nicht.:ok:

 

Morgen ab 16 uhr sollten die Spiele vorgestellt werden, ich tippe dennoch auf zwei Indiegames :D war viel zu ruhig in den letzten Monaten

 

Ich selbst fand das Game ja gut aber bin mal auf die Reaktion der leicht hysterischen PS+ Besitzer gespannt. :D

 

Nein. Du hast hin und wieder nur einen (dumm agierenden) KI-Partner zur Seite.

 

Welchen KI-Partner? :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nicht mal die Games von Juni angezockt, wobei sich das im Fall von Gone Home sehr bald ändern wird.

 

Trotzdem würde ich ein Modell gut finden, wo man nur den Online-Zugriff kauft für 10€ im Jahr.

 

 

 

Nein. Du hast hin und wieder nur einen (dumm agierenden) KI-Partner zur Seite.

 

Ich brauche Ps Plus auch nicht, mir würde der reine Online Mode reichen für 10 euro:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Trotzdem würde ich ein Modell gut finden, wo man nur den Online-Zugriff kauft für 10€ im Jahr.

...

 

wie kommst du auf einen preis von €10.- im jahr? :think:

 

MS hatte zu 360-zeiten €50-60.- nur für den online-service verlangt, ohne zusätzlich spiele anzubieten.

warum sollte sony oder MS jetzt plötzlich nur €10.- für so etwas verlangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du auf einen preis von €10.- im jahr? :think:

 

MS hatte zu 360-zeiten €50-60.- nur für den online-service verlangt, ohne zusätzlich spiele anzubieten.

warum sollte sony oder MS jetzt plötzlich nur €10.- für so etwas verlangen?

 

Das war einfach nur eine X Beliebige Zahl. Der User würde es halt gut finden wenn es einen Service gibt womit man nur Online Spielen kann, weil es 80 Prozent der Plus User doch eh nur darum geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...