Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Natürlich bringt mir es was, wenn Sony die Spiele früher ankündigt. Bis zur Ankündigung kaufe ich NIE Spiele, da sie wenn ich Pech habe, dann eine Woche später gratis sind. Ich kann erst Spiele kaufen, wenn Sony die Spiele nennt. The Evil Within habe ich übrigens. Ich hoffe es kommt nicht.

 

 

Ja. Meine Beiträge müssen wirklich moderiert werden. :(

 

Ok, ich versuche es nochmal mit Logik.

Es ist egal, wann Sony das ankündigt. Ob nun am 5., 15., 25. oder 30. eines Monats. Der Abstand, wann die Ankündigung kommt und wann das Spiel erscheint, ist immer gleich.

Ein Beispiel:

Sony bringt Spiele immer am 5. eines Monats raus und macht am 25. die Ankündigung. Im nächsten Monat das Gleiche.

Oder: Sony bringt Spiele immer am 5. eines Monats raus und kündigt sie am 10. eines Monats an. Im nächsten Monat das Gleiche. Was ändert sich? Nichts.

 

Jetzt denkst du dir (Sony hätte die Games schon vor 18 Tagen ankündigen können). Doch das nächste Mal denkst du am 28. eines Monats: Noch immer 12/13 Tage bis zur Ankündigung. Am 25. hättest du sie schon bekommen.

 

Summa sumarum ist es egal, wann sie angekündigt werden. Der zeitliche Abstand ist das Entscheidende.

 

Das ist wie, als die Leute sich noch beschwert haben, der Store werde erst Donnerstag geupdatet und nicht Dienstag. Das eine Mal erhält man Dienstag neue Games und wartet 7 Tage und das andere Mal erhält man Donnerstag seine Spiele und wartet 7 Tage.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder hat MS seine Spiele vor Sony angekündigt. Sony :facepalm: Pünktlichkeit und Kundeninformierung ein Fremdwort

 

Sony hat doch einen festen Termin (letzter Mittwoch des Monats zwischen 16-19 Uhr unserer Zeit).

 

Der letzte Mittwoch ist nun mal erst morgen, dafür gibts die Spiele dann am Dienstag (erster Dienstag im neuen Monat) allerdings muss man halt auf den US Kalender gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz

 

Ich verstehe grade überhaupt nicht was du sagst und ich glaube, dass du mein Problem falsch verstanden hast.

 

Ich will, dass Sony die Spiele früher ankündigt, damit ich mir in diesen Monat Spiele kaufen kann, die nicht bei PS Plus kommen. Wenn sies am 10. Monat ankündigen, dann kann ich danach sorgenlos Spiele kaufen. Aber wenn sie es erst am 28 ankündigen, dann kann ich bis zum 28 keine Spiele kaufen und kann die ganzen Angebote, die vor den 28 sind, nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz

 

Ich verstehe grade überhaupt nicht was du sagst und ich glaube, dass du mein Problem falsch verstanden hast.

 

Ich will, dass Sony die Spiele früher ankündigt, damit ich mir in diesen Monat Spiele kaufen kann, die nicht bei PS Plus kommen. Wenn sies am 10. Monat ankündigen, dann kann ich danach sorgenlos Spiele kaufen. Aber wenn sie es erst am 28 ankündigen, dann kann ich bis zum 28 keine Spiele kaufen und kann die ganzen Angebote, die vor den 28 sind, nicht nutzen.

 

Aber die Spiele werden doch am Anfang des Monats (Ende des Vormonats) vorgestellt - also hast du doch den ganzen Monat Gewissheit was drin ist. :nixweiss: Wenn heute die Spiele angekündigt werden, also am 29.6. ist es ja für JULI. Also weißt du ja, das diese Spiele und keine anderen den ganzen Juli gratis sind. am 27.7. erfährst du dann die Spiele für August.

Sehe also das Problem nicht :nixweiss:

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt wieder ein Walking Simulator :trollface:

 

Mal nebenbei offizielle Zahlen von Sony

21 Mio PsPlus Subscriber

1,1 Billionen im Jahr durch PsPlus

 

Heftige Zahlen, aber nur 21 Millionen? Das ist die Hälfte aller PS4-Besitzer. Da ist fast jeder zweite ohne PS Plus unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Spiele werden doch am Anfang des Monats (Ende des Vormonats) vorgestellt - also hast du doch den ganzen Monat Gewissheit was drin ist. :nixweiss: Wenn heute die Spiele angekündigt werden, also am 29.6. ist es ja für JULI. Also weißt du ja, das diese Spiele und keine anderen den ganzen Juli gratis sind. am 27.7. erfährst du dann die Spiele für August.

Sehe also das Problem nicht :nixweiss:

 

Er meint die Angebote die es am 10. des Monats gibt wo die Angebote dann eventuell 3 Wochen Später kostenlos zu Plus kommen..

Es gab schon viele Angebote die dann im nächsten Monat ins Plus kam und viele haben dann das Geld "weggeworfen":ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt wieder ein Walking Simulator :trollface:

 

Mal nebenbei offizielle Zahlen von Sony

21 Mio PsPlus Subscriber

1,1 Billionen im Jahr durch PsPlus

 

nicht 1,1 billionen, sondern 1,1 milliarden.

das ist ein kleiner unterschied mit dem faktor 1000 :keks2:

 

wohl falsch aus dem englischen übersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht 1,1 billionen, sondern 1,1 milliarden.

das ist ein kleiner unterschied mit dem faktor 1000 :keks2:

 

wohl falsch aus dem englischen übersetzt.

 

in englisch sind 1 billion = 1 Milliarde

 

das wissen viele nicht :D

 

ich glaube kaum dass Sony soviel einnahmen macht wie ganz Deutschland an steuern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...