Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Gibt doch genug F2P Spiele die man kostenlos online zocken kann,daran scheitert es nicht.

Die Frage ist doch auch wie oft man online spielen will,denn sagen wir mal so für 1-2 Mal im Monat lohnt sich nicht extra ein Abo abzuschließen.

Zur Not kann man ja immer noch die PS3 anschmeissen um online zu zocken.

Wäre auch dafür das Sony das Preismodell mal über denkt.

Ich bin jetzt auch kein Fan, von dieser Option das man fürs Onlinezocken zahlen muss. Auch wenn der Beitrag ja relativ gering ist für ein Jahr, wenn man es auf die Monate bezieht.

Und das mit F2P meinst du jetzt nicht wirklich ernst?

Toll dann zocken alle Freunde online BF4, COD BO 3, etc und man spielt selber auf der PS3, Fifa wo man kein Spiel findet.....

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

Tricky Towers ist im Lineup, wie ich es vermutet hatte. Der Rest ist noch offen.

Tricky Towers, PS4

Rebel Galaxy, PS4

Yakuza 5, PS3

Retro/Grade, PS3

Patapon 3, PS Vita

Ultratron, PS Vita, PS3, PS4

Edited by Ray Donovan
Tricky Towers ist im Lineup, wie ich es vermutet hatte. Der Rest ist noch offen.

Tricky Towers, PS4

Rebel Galaxy, PS4

Yakuza 5, PS3

Retro/Grade, PS3

Patapon 3, PS Vita

Ultratron, PS Vita, PS3, PS4

über rebel galaxy und yakuza 5 freue ich mich sehr.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Rebel Galaxy und NMS sind zwei völlig unterschiedliche Spiele... :rolleyes:

Für mich sind das eindeutig zu viele Space Shooter, mag sein dass das Spiel okay ist, mich spricht es überhaupt nicht an.

Black Flag in Space, alles klar. Juckt mich trotzdem nicht. Die hätten lieber etwas raushauen sollen, das den Geschmack der Mehrheit der Nutzer trifft

Für mich sind das eindeutig zu viele Space Shooter, mag sein dass das Spiel okay ist, mich spricht es überhaupt nicht an.

Black Flag in Space, alles klar. Juckt mich trotzdem nicht. Die hätten lieber etwas raushauen sollen, das den Geschmack der Mehrheit der Nutzer trifft

Zwei Spaceshooter sind dir zu viele ?XD Was ist denn da mit Egoshootern, wo gefühlt jede Woche ein neuer raus kommt(übertrieben gesagt)

Sicherlich das Line Up ist im Vergleich zu den vorherigen Updates schwächer, aber man wird nie den Geschmack aller Leute treffen. Selbst wenn man da ein Update mit Uncharted 4 und The Witcher 3 raus bringen würde, würden einige wieder meckern.

und den geschmack der mehrheit repräsendierst du? :keks2:

Zwei Spaceshooter sind dir zu viele ?XD Was ist denn da mit Egoshootern, wo gefühlt jede Woche ein neuer raus kommt(übertrieben gesagt)

...

abgesehen davon, dass man NMS wohl kaum als spaceshooter bezeichnen kann, wenn man zum grossteil damit beschäftigt ist planeten zu erforschen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema