Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Nichts für mich dabei. Gibt's Yakuza 5 nicht für PS4? Dann wäre es interessant gewesen. Für PS3 lade ich nichts mehr runter.

 

Aber wie immer: Viel Spaß an diejenigen, die sich freuen über die Titel. Da ich im momentanen Sale gleich bei SOMA und Shadow of the Beast zuschlagen werde, brauche ich PS Plus-Spiele nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre dann wohl zur noch kleineren Minderheit.

 

(Ich habe PS Plus aber nicht permanent muss ich hinzufügen)

Mein primärer Nutzen im PS Plus Programm liegt tatsächlich in den zusätzlichen Rabatten.

Oft handelt es sich zwar um kleine Beträge, aber am Ende des Tages ( ablaufen des Abonnement) macht auch Kleinvieh Mist.

Die PS Plus Spiele sind mir relativ egal,

da ich mir relativ oft ein Spiel im Store gönne und auch nicht zur " Ich warte bis es ins PS Plus Programm fällt " Fraktion gehöre,

besitze ich dann oft all die Spiele welche angeboten werden.

Zumindest werden öfters kleinere Titel ins Programm gezogen, da fällt doch schon der ein und andere unter meinem Radar.

Somit macht Sony es doch wieder richtig für mich.

 

Ach ja, Online spielen kann man ja auch noch, habe ich fast vergessen......... :haha:

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist gar nichts dabei. Wieder zwei komische Indie-Titel und für die PS3 lade ich nichts mehr runter. Wann kommen die ersten AAA-Titel? Die Konsole ist drei Jahre auf dem Markt.

 

Gab's schon.

 

- inFamous: First Light

- MGS V: Ground Zeroes

- Tropico 5

- NBA2K16

 

Fallen mir auf die Schnelle ein. Zugegeben, keine große Auswahl, aber es werden mehr kommen. Vielleicht habe ich auch etwas vergessen. Man sollte auch nicht die DriveClub: PS Plus-Edition auslassen, auch wenn es mehr eine Light-Version der Vollversion ist.

 

EDIT:

 

Der Dislike Button wird ja wieder vergewaltigt. 800 zu 7000 :D

Meines Erachtens wäre Sony besser beraten nur ein PS Plus-Spiel zu bringen und dafür dann was Größeres. Outlast 2 Ende des Jahres wäre genial, weil Teil 1 anno Februar 2014 drin war zum Launch.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's schon.

 

- inFamous: First Light

- MGS V: Ground Zeroes

- Tropico 5

- NBA2K16

 

Fallen mir auf die Schnelle ein. Zugegeben, keine große Auswahl, aber es werden mehr kommen. Vielleicht habe ich auch etwas vergessen. Man sollte auch nicht die DriveClub: PS Plus-Edition auslassen, auch wenn es mehr eine Light-Version der Vollversion ist.

 

Gut, dann nehme ich meine Frage zurück. :keks2:

 

Ich frage mich dann allerdings, wie zB spekuliert wurde, dass Bloodborne kommt. Angeblich auch durch "Branchen-Insider". ^^

 

Leider hat mich im PS4-Angebot bisher nicht viel angesprochen.

 

 

EDIT:

 

Der Dislike Button wird ja wieder vergewaltigt. 800 zu 7000 :D

Meines Erachtens wäre Sony besser beraten nur ein PS Plus-Spiel zu bringen und dafür dann was Größeres. Outlast 2 Ende des Jahres wäre genial, weil Teil 1 anno Februar 2014 drin war zum Launch.

 

Ja, dem stimme ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl in erster Linie die Enttaeschung in mir gesprochen. Ich wollte auch Evil Within oder was auch immer oder bekannte Indies. Man muss den Spielen aber erst mal eine chance geben bevor man seine negative Meinung raushaut. Ich glaube die Entwickler geben ihr letztes Hemd, essen wenig um ihr Spiel rauszubringen und wir treten mit Fuessen drauf, das ist halt die Facebook/Trump Generation ^^ Trixy Tower ist gar nicht mal soooo schlecht, ich habe mir mal Gameplay angeguckt, das ist halt Tetris 1-4 online und offline und mqn muss Tuerme vorsichtig Tuerme bauen. Sieht witzig aus. Zu dem anderen Spiel kann ixh nichts sagen, sieht sehr langweilig aus^^ werde aber beide mal antesten. Habe mir Doom bestellt, brauche ps plus um online zu zocken. Ich haette mir noch 1-2 bekanntere Kaliber gewuensxht aber okay mal ist was dabei, dann mal wieder weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich frage mich dann allerdings, wie zB spekuliert wurde, dass Bloodborne kommt. Angeblich auch durch "Branchen-Insider". ^^

 

Leider hat mich im PS4-Angebot bisher nicht viel angesprochen.

 

 

Ja, die "Insider" mal wieder. Deswegen schenke ich niemandem von denen, außer Shinobi, keinen Glauben. Bloodborne hätte mich überrascht. Das geht heute noch für 30€ weg. Bei NBA2K16 war ich noch viel mehr überrascht.

Was Sony mal bringen könnte, wären Knack, Killzone: Shadow Fall (würde dem tollen, aber so gut wie toten MP gut tun), inFamous: Second Son (First Light gab's ja schon) und dann noch ein 3rd-Party-Spiel wie Assassin's Creed IV (habe ich schon). Auch ein Trials Fusion oder NFS: Rivals wären mal Games, die es schon lange gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die "Insider" mal wieder. Deswegen schenke ich niemandem von denen, außer Shinobi, keinen Glauben. Bloodborne hätte mich überrascht. Das geht heute noch für 30€ weg. Bei NBA2K16 war ich noch viel mehr überrascht.

Was Sony mal bringen könnte, wären Knack, Killzone: Shadow Fall (würde dem tollen, aber so gut wie toten MP gut tun), inFamous: Second Son (First Light gab's ja schon) und dann noch ein 3rd-Party-Spiel wie Assassin's Creed IV (habe ich schon). Auch ein Trials Fusion oder NFS: Rivals wären mal Games, die es schon lange gibt.

 

Dafür müsste man aber einige Spieler den grauenhaften SP von Killzone SF anbieten XD Und Knack soll auch nicht sonderlich gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...