Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

Hmm verdammt bin echt neugierig.

Aber gut dann kann man wohl nur warten

In 24 Stunden wird geheult wie Buzz schon sagt. Das geht doch eigentlich schnell um. Aber ich halte mal meine Augen und Ohren offen, vielleicht gibt es ja schon LEAKS.

In 24 Stunden wird geheult wie Buzz schon sagt. Das geht doch eigentlich schnell um. Aber ich halte mal meine Augen und Ohren offen, vielleicht gibt es ja schon LEAKS.

Du solltest eher keine Leaks posten, die entpuppen sich zu 90 Prozent als Fake.

Gerade per Zufall entdeckt: Tom Clancy's End War ist ja gratis für PS+ diesen Monat. Weil Retro/Grade schon mal in der IGC war, wurde es durch Tom Clancy's End War ersetzt.

Wer es ebenfalls nicht mitbekommen hat: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/tom-clancy%e2%80%99s-endwar/cid=EP0001-NPEB01170_00-ENDWARPS3REMPKG1

Gerade per Zufall entdeckt: Tom Clancy's End War ist ja gratis für PS+ diesen Monat. Weil Retro/Grade schon mal in der IGC war, wurde es durch Tom Clancy's End War ersetzt.

Wer es ebenfalls nicht mitbekommen hat: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/tom-clancy%e2%80%99s-endwar/cid=EP0001-NPEB01170_00-ENDWARPS3REMPKG1

Gab schon lange ne News darüber........

@Inkompetenzallergiker:

Vielen Dank für den Hinweis. Habe mich gerade schon gefreut wie ein Honigkuchenpferd bis mir klar wurde im Store, dass das Game für die PS3 ist :keks2:

Egal, dennoch geladen, man weiß ja nie ^^

@Keisulution:

Da die Hauptseite für mich keine journalistisch relevante Quelle ist, lese ich sie nicht und habe davon auch nichts mitbekommen ^^

Danke also, @Inkompetenzallergiker, für den Hinweis! Wäre vielleicht generell mal eine Idee die News-Beiträge der Hauptseite in die entsprechenden Unterforen zu posten, fänd ich mega gut :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema