Abracadaniel 10 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Und schon wieder besitze ich das beste Spiel des Monats (LotF). Danke Sony für nichts Link to post Share on other sites
kavallier 10 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Lords of the Fallen, PS4 Journey, PS4, PS3 Prince of Persia: The Forgotten Sands, PS3 Datura, PS3 Badland, PS Vita, PS4, PS3 Amnesia: Memories, PS Vita Ziemlich gut meiner Meinung nach © Horst Link to post Share on other sites
KillzonePro 685 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Ziemlich gut meiner Meinung nach Gefällt mir auch gut! Auch wenn ich das Meisterwerk "Journey" bereits besitze, aber LotF wollte ich gerne mal spielen und da habe ich jetzt die Möglichkeit zu Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Gefällt mir auch gut! Auch wenn ich das Meisterwerk "Journey" bereits besitze, aber LotF wollte ich gerne mal spielen und da habe ich jetzt die Möglichkeit zu Ich freue mich sehr. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Rathalos 10 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Also Lords of the Fallen ist eine Hausnummer,das Game ist echt geil Link to post Share on other sites
daywalker2609 183 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Und schon wieder besitze ich das beste Spiel des Monats (LotF). Danke Sony für nichts Jaja troll du mal weiter. Link to post Share on other sites
Buzz1991 1788 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Interessiert mich auch dieses Mal nicht, da ich genug Games zum Zocken habe. Für alle anderen freut es mich, denn Journey sollte man schon gespielt haben und Lords of the Fallen ist sicher auch gut. YouTube Link to post Share on other sites
Alopex-Lagopus 10 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Interessiert mich auch dieses Mal nicht, da ich genug Games zum Zocken habe. Für alle anderen freut es mich, denn Journey sollte man schon gespielt haben und Lords of the Fallen ist sicher auch gut. Wenn es dich nicht interessieren würde, hättest du hier doch garnicht erst nachgeschaut und was geschrieben. ___ Gutes LineUp. Ob ich in nächster Zeit dazu kommen werde, etwas davon zu spielen, wird sich zeigen. Journey evtl. Lords of the Fallen wohl irgendwann mal, wenn es einen Zeitpuffer gibt.^^ Bin zur Zeit mit zu vielen anderen Spielen beschäftig und im Oktober kommt dann erstmal ein wenig VR dazu.^^ Link to post Share on other sites
RazzerPlayer 10 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Und schon wieder besitze ich das beste Spiel des Monats (LotF). Danke Sony für nichts Ohne weiter darauf einzugehen: Das schlechteste Argument überhaupt, da es schlicht weg auf falscher Basis beruht Abgesehen von Journey sagt mir keines der Spiele etwas ^^ Bin deshalb mega gespannt die zu spielen, wenn sie hier so hochgelobt werden [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 274 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Also Lords of the Fallen ist eine Hausnummer,das Game ist echt geil Gab es schon bei Games With Gold auf der One... Ist ein gutes Spiel! Natürlich muss man das Genre mögen ;) Link to post Share on other sites
Recommended Posts