Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Ich komme bei "Actual Sunlight" auf der Vita nicht weiter: egal auf welchen Platz im Bus ich mich hinsetzen will, es heisst immer "I am not sitting right next to somebody" oder "that red-haired guy keeps looking at me". Laut Guide geht einer der Plätze ganz aussen... Hat jemand ne Idee?

Jap, mit dem rothaarigen Kollegen sprechen und dann kann man sich rechts neben ihm hinsetzen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

Transformers sieht gut aus, habs kurz mal angtestet.

Es spielt sich wie Turtels/Knack/Spiderman sowas in der Art.

Grafik und Comicstil ist schon cool gemacht, Gameplay ist auch ordentlich.

Ich glaube das SPiel kann richtig spass machen

Leider aber das schwächste der letzten Transformers Spiele. Kamp und Unergan von Cybertron waren richtig gut. Gibt aber leiber auch niht auf der PS4. Und Dark Spar oder wie der letzte Teil hiess war auch nicht wirklich gut. Egal, zumindest ist es mal wieder was neues. Werde es auch bei Gelegenheit spielen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• 2 weeks later...

Xbox:

Games with Gold im November 2016:

Super Dungeon Bros (19,99 Dollar) vom 1. bis 30. November auf Xbox One

Murdered: Soul Suspect (19,99 Dollar) vom 16. November bis zum 15. Dezember auf Xbox One

Monkey Island: SE (9,99 Dollar) vom 1. bis 15. November auf Xbox 360 und Xbox One

Far Cry 3 Blood Dragon (14,99 Dollar) vom 16. bis 30. November auf Xbox 360 und Xbox One

Ist ja ganz nett, mal sehen was bei PS+ kommt.

Spekulationen sind - wieder mal - "Watch_Dogs" aufgrund des nächsten Monat erscheinenden zweiten Teils; "Max Payne 3" als Einstimmung auf RDR" sowie "The Evil Within", angesichts Halloween.

Was bringt ein Horrorspiel, wenn es erst nach Halloween kommt?

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema