Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Apropos 360, die PS2 Titel auf der PS4 wären auch nicht schlecht, bisher zwar nicht viel im Angebot aber vielleicht in der Zukunft.

Einige würde ich definitiv spielen, aber nicht unbedingt "kaufen".

 

Ich wünschte, Sony würde mal sämtliche PS2-Titel im Store veröffentlichen, sodass man sich nicht extra nochmal eine Konsole kaufen muss und die Titel dann (mühsam) zusammensuchen die man noch nachholen möchte etc. pp. Hängt natürlich aber auch alles mit den Rechten an der Marke zusammen was es kompliziert macht... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber mal gespannt, weil es gab eigentlich immer was relativ gutes im Dezember

 

Echt du fandest Gauntlet und Kings Quest Chapter 1 letztes Jahr im Dezember gut? Hmm...empfand ich nicht so :think: das einzige was da richtig gut war, war Freedom Wars für die Vita, aber das hatte ich damals leider schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wahrscheinlich wieder ein INDIE Monat und das an Weihnachten/Dezember :facepalm:

 

Angeblich kommen:

 

Invisible Inc

Stories: The Path Of Destinies

 

 

Stories ist glaube ich gar nicht mal so schlecht und ein Platformer. Invisible Inc ist glaube ich wie Transistor nur mit Agenten und soll extrem schwer sein, also mal wieder kein Spiel für die Masse.

Aber ich finde es schon ein bisschen frech, dass die kein größeres Spiel zu Weihnachten raushauen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö...bitte nicht wieder die Indie Schiene...

 

ps. Und gerade zu Weihnachten hätte Sony sich doch mal was besonderes einfallen können. Meine ich habe nichts gegen Indies aber Nur? Warum nicht ein AAA Spiel (Ältere, mal kleiner/mal größer) und 1 Indie Spiel so das dass gesamt Paket stimmig ist?

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Sony nicht verteidigen, der Job wird von einigen hier ohnehin bis aufs letzte ausgeübt. :haha:

( Nebenbei ist vor allem Invisible Inc. ein unheimlich gutes Spiel wie ich finde, XCOM welches primär auf Stealth ausgelegt wurde, trifft es eigentlich recht gut)

Aber kennen wir eigentlich die Details wie ein Titel es überhaupt ins Programm schafft?

Ich spreche hier nicht von Gamer "Thesen" welche in jeder Konversation gelesen werden können als wären sie vor Ort gewesen.

" Geld angeboten und der Entwickler sagt ja oder nein "

" Sony wirft einen Blumenstrauß in die Menge usw"........ kann ich mir auch zusammenreimen.

 

Sondern gab es überhaupt schonmal eine Stellungnahme wie die Details aussehen?

( Ich finde den Monat stark um es nochmals zu erwähnen falls er korrekt ist,

aber gut, ich erwarte gegen Ende des Jahres auch eher eine gute Rabatt Aktion als große Games im Plus Programm.

Bin daher wahrscheinlich die falsche Zielgruppe.)

 

Weiß jemand mehr,

mich interessiert der Ablauf eigentlich wesentlich mehr, als die Nachfrage aufgrund eines vermeintlich schwachen / unspektakulären Monatsangebot?

Und wenn es auch nur ein kurzes Statement eines kleinen Entwicklers war, wäre durchaus interessant.

Öffentlich wurde es -nehme ich an- niemals thematisiert.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...