Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Da die IGC 2016 nun vollständig bekannt ist, muss ich sagen: Bin sehr enttäuscht. Habe gerade mal auf Wikipedia geschaut, was dieses Jahr geboten wurde und was so 2015, 2014, teilweise 2013 geboten wurde.

 

2016 wurden fast ausschließlich Indie-Titel angeboten. Die meisten davon sagten mir in keinster Weise zu. Anhand des Feedbacks im Netz bin ich da nicht der Einzige. Liest sich Sony dieses nicht durch?

 

Darf man 2017 auf "Knack" oder "Killzone" hoffen? Diese Titel sind dann bald vier Jahre auf dem Markt und würden zumindest einige Spieler bzgl. des diesjährigen Angebotes gewissermaßen kompensieren.

 

Gerade im Dezember, zu Weihnachten, hätte Sony da doch mal was raushauen können. Die "Mega Wochenend"-Angebote, oder wie sie hießen, waren jetzt auch nicht der Bringer. Mit ein bisschen Recherche erhält man viele Titel für deutlich weniger Geld, als sie in dieser Aktion angeboten wurden.

 

Ich hoffe, die IGC 2017 fällt vielfältiger im Genre und im Geschmack der Spieler aus.

 

Sony sollte einfach nur noch ein PS4-Spiel bringen und dafür häufiger ein hochwertiges. Die permanente Indie-Beschallung, vor allem 2D, ist nicht gut auf Dauer. In meinen Augen war PS Plus auf PS4 anfangs besser/interessanter. Resogun, Contrast, Don't Starve, Outlast (!), Dead Nation: AE, das waren alles coolere Titel in meinen Augen. Danach hat mich kaum noch was interessiert. Ich bin aber ohnehin nicht darauf angewiesen, aber würde es ein Paket geben, wo die PS Plus-Spiele fehlen würden, z.B. für 30€ im Jahr, würde ich dieses nehmen. Die seltenen Fälle, wo mich mal ein Spiel interessiert, kann ich es auch kaufen. Dann gehört es mir wenigstens auch nach Ablauf der PS Plus-Mitgliedschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können von mir aus auch Vita streichen. PS3 sowieso, tauchen ja nicht mal mehr in den Videos auf. Ein PS4-Spiel und ein PSVR-Spiel wäre cool :D

Auch mal was den PS2 Classics wäre nicht schlecht.

 

Das ist ja ein Widerspruch,PS3 Spiele sollen wegfallen aber PS2 Spiele kommen,wo ist da der Sinn ?

 

Gibt noch genug gute PS3 Games die noch in die IGC kommen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.260 Likes 17.605 Dislikes

 

Hoffentlich wachen die mal auf :ok: Richtig nervig mit ihren Indiegames, es mag sein dass Invisible Inc mega gut ist, dass ist mir aber sowas von egal.

Die hätten an Weihnachten auch mal Trials Fusion, Heavy Rain, God of War 3 oder sonst was ausgeben können.

Und die kommen jetzt wieder mit so einem Vita/Ipad Mist um die Ecke.

Alle Spiele kann man auch auf der Vita zocken oder auf dem Handy und das nervt extrem, das kann doch nicht deren ernst sein, im März oder so wäre das okay gewesen aber nicht an Weihnachten.

Es geht wieder bergab mit Sony, erst bringen die ihren VR & Pro Mist heraus, anstatt alle Ressourcen in Server und Exklusivspiele für die alte PS4 zu stecken.

Und dann bringen die so ein Lineup mit Stories, was ist das? Rayman und Knack für Arme? Das zeigt einfach nur dass denen die zahlenden PS PLUS Kunden und vor allem die PS4 Normal Besitzer am Hintern vorbeigehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die nicht. Das ein PS+ YT Video so viele daumen nach unten bekommt ist doch nichts neues. Solange das $$$ läuft wird Sony ein scheiss tun und da was bessern. Zumal Sony ja bereits vor der PS4 sagte das man mit der PS4 sehr Indie Freundlich wird.

 

Ich glaube nicht mehr daran das es irgendwann viele AAA Spiele folgen wird. Kostet Sony bestimmt mehr als wenn die da eher unbekannte Indies reinhauen.

 

Ich finde zwar die Spieleauswahl in Dez. nicht so schlimm aber....ey Weihnachten vor der Tür da hätte man sich mal wirklich was besonderes einfallen lassen können.

 

Oder was ist den aus der "Wähle aus 3 Spiele" Auktion geworden? Die gab es doch noch ein einziges mal oder? Wäre auch nett gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Japaner haben Beyond Two Souls für PS3 bekommen, Gone Home/Grim Fandango PS4.

Das wäre zum Beispiel auch ein Kracher gewesen zu Weihnachten.

In den letzten MOnaten haben die Gravity Rush 1 und Evil Within für die PS4 bekommen und was kriegen wir? Nur Indies an Weihnachten, das ist echt extrem enttäuschend.

Man wird ab udn an mal abgehalfterte große PS4 Spiele bekommen wie Transformers oder Lords of the Fallen aber sonst wird nichts großartiges mehr kommen. Es gibt über 200 AAA Spiele die 3-4 Jahre alt sind und unter 10€ zu haben sind, aber die sind sich einfach zu fein, sich an Weihnachten mal ein bisschen mehr Mühe zu geben und alle zu bedienen. Nein nur Indiespiele.

Ich spiele Battlefield 1, Fifa und Last Guardian über Weihnachten, aber trotzdem hätte man sich sicher mal über ein Spiel wie Beyond Two Souls oder so gefreut und das noch einmal angezockt

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...