Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Goat Simulator ist ziemlicher Trash, aber mit Absicht so. Macht Spaß, ist aber nicht für jedermann was. Mir hat's gefallen, hab mich häufig kaputtgelacht und Tränen in den Augen gehabt.

 

Aber Alienation ist schon eine Ansage. DAS ist ein sehr guter PS Plus-Titel.

 

bezüglich metascore sind sowohl alienation, als auch goat simulator niedriger eingestuft, als DotT und This war of mine.

zeigt einfach wie subjektiv die einschätzung der plus-games hier immer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich metascore sind sowohl alienation, als auch goat simulator niedriger eingestuft, als DotT und This war of mine.

zeigt einfach wie subjektiv die einschätzung der plus-games hier immer sind.

 

Das moegen die besten Spiele aller Zeiten sein, aber mMn taugen die nichts fuer die breite Masse.

Alienation 4er coop aehnlich wie resogun oder sowas wie trials dann wohl eher.

Titansouls und alien haette ich gerne beide gehabt. Auf day of the tentacel hab ich irgendwie keine lust. Wer von euch hat denn broken age oder grim fandango gespirlt, die sind doch unfassbar langweilig. Aber ich habe auch noch nie spiele wie monkey island gemocht vielleicht liegts daran. Das ist einfach kein Spiel fuer dir Breite Masse. Alienation/ Deadnation oder Resogun taugen da einfsch mrhr und machen mir auch mejr spass.

die hauen jetzt nur noch indiespoele raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resogun fand ich auf der Gamescom schon mega langweilig. Gab's ja bei PS Plus und hab ich fast nicht gezockt. Ein Spiel mit nem Metascore von 90+ ist eigentlich automatisch etwas für die breite Masse, denn wenn es nur ein Nischenpublikum gut finden würde und die breite Masse Kacke, hätte es kaum einen Meta Score von 90+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das moegen die besten Spiele aller Zeiten sein, aber mMn taugen die nichts fuer die breite Masse.

Alienation 4er coop aehnlich wie resogun oder sowas wie trials dann wohl eher.

Titansouls und alien haette ich gerne beide gehabt. Auf day of the tentacel hab ich irgendwie keine lust. Wer von euch hat denn broken age oder grim fandango gespirlt, die sind doch unfassbar langweilig. Aber ich habe auch noch nie spiele wie monkey island gemocht vielleicht liegts daran. Das ist einfach kein Spiel fuer dir Breite Masse. Alienation/ Deadnation oder Resogun taugen da einfsch mrhr und machen mir auch mejr spass.

die hauen jetzt nur noch indiespoele raus

 

mMn machst du den fehler deinen persönlichen geschmack immer als den der breiten masse anzusehen, sofern es sowas wie massenmarktgeschmack überhaupt gibt.

warum z.b. goat sim. massenmarkttauglicher als ein this war of mine sein soll verstehe ich nicht ganz.

nischiger und trashiger als goat sim. geht doch schon gar nicht mehr.

 

...Ein Spiel mit nem Metascore von 90+ ist eigentlich automatisch etwas für die breite Masse, denn wenn es nur ein Nischenpublikum gut finden würde und die breite Masse Kacke, hätte es kaum einen Meta Score von 90+

 

seh ich auch so, was aber nicht automatisch heisst, dass es jedem einzelnen gefällt. aber die wahrscheinlichkeit ist weitaus höher, als bei einem <70% spiel wie goat sim.

 

ich glaube ja, sofern nicht millionenseller wie COD oder andere shooter in plus angeboten werden, wird es immer mehr negativbewertungen, als positive geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn die einfach nur Knack reibpacken wirds wieder mehr positive geben.

Hyper void und so ein tiny trooper mist. Anstatt wenigstens zwei vernuenftigr indies letztens monat hauen die viel muell raus.

Ich werde naechste woche mal alle spiele anuocken und dann sage ich was dazu.

Wie gesagt ich wuerde mir gute Indies wuenschen, top indies wie hyper light drifter, bastion, hotline miami 2, escapist walking dead, shovel knight, diesen metroid clon, mega man sowas halt spiele die man zocken kann und nicht wo man nur rumlaeuft und nur lesen muss. Gameplay soll spass machen und nicht so einen eintoenigen mist. Titan souls bin ich mal hespannt, hoffe das ist nichg zu schwer. ich mache mal eine liste mit guten indies die ich sehen will bei plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn die einfach nur Knack reibpacken wirds wieder mehr positive geben.

Hyper void und so ein tiny trooper mist. Anstatt wenigstens zwei vernuenftigr indies letztens monat hauen die viel muell raus.

Ich werde naechste woche mal alle spiele anuocken und dann sage ich was dazu.

Wie gesagt ich wuerde mir gute Indies wuenschen, top indies wie hyper light drifter, bastion, hotline miami 2, escapist walking dead, shovel knight, diesen metroid clon, mega man sowas halt spiele die man zocken kann und nicht wo man nur rumlaeuft und nur lesen muss. Gameplay soll spass machen und nicht so einen eintoenigen mist. Titan souls bin ich mal hespannt, hoffe das ist nichg zu schwer. ich mache mal eine liste mit guten indies die ich sehen will bei plus

 

klar, die aktuellen PS+ games, welche top bewertet sind, haben kein interessantes gameplay, das von dir gerade genannte walking dead aber schon :facepalm:

 

mir kommt schön langsam, du meckerst aus prinzip über die monatlichen games, ohne irgendeiner vernünftigen grundlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, die aktuellen PS+ games, welche top bewertet sind, haben kein interessantes gameplay, das von dir gerade genannte walking dead aber schon :facepalm:

 

mir kommt schön langsam, du meckerst aus prinzip über die monatlichen games, ohne irgendeiner vernünftigen grundlage.

 

Das is doch mittlerweile Sport geworden, monatlich sich darüber ohne Grundlage aufzuregen.

 

Allein, dass immer wieder Knack als potentiell gutes IGC Spiel genannt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr feiert einfach alles und spielt den groessten schrott weil es gute Kritiken hat. Ghostbusters der film hat top wertungen, also muss das euer Lieblingsfilm sein. Knack fuer zwischdurch soll schlecht sein? Das ist einfach ein crash bandicoot klon, welches ihr alle feiert. Ihr seid in der Minderheit und gut ist. Guckt einfach nach YouTube dann wisst ihr was sache ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr feiert einfach alles und spielt den groessten schrott weil es gute Kritiken hat. Ghostbusters der film hat top wertungen, also muss das euer Lieblingsfilm sein. Knack fuer zwischdurch soll schlecht sein? Das ist einfach ein crash bandicoot klon, welches ihr alle feiert. Ihr seid in der Minderheit und gut ist. Guckt einfach nach YouTube dann wisst ihr was sache ist

 

sorry, aber ich habe knack komplett durchgespielt und mit crash hat das sehr wenig zu tun.

das zeigt einfach wie wenig du dich wirklich mit den einzelnen spielen auseinandersetzt.

 

wir sind übrigens nicht in der minderheit, nur sind die nörgler lautstärker und melden sich ständig zu wort.

du brauchst doch nur vergleichen, wie wenige leute auf youtube überhaupt ein up oder down vergeben und das dann der zahl an PS+ abonnenten gegenüber setzen.

nur 20.000 votes gab es zum aktuellen monats-video auf youtube.

das sind nicht mal 0,1% aller plus-abonnenten, wenn man davon ausgeht, dass es zumindest 20mio abos gibt.

 

fakt ist auch, dass viele gar keine ahnung haben, um welche spiele es sich überhaupt handelt und einfach immer negativ bewerten, weil sie noch immer angepisst sind, dass Plus für MP-gaming jetzt pflicht ist und diesen ärger monat für monat an der IGC rauslassen.

 

bezüglich "was sache ist", ist einzig und alleine relevant wieviele leute bereit sind für PS+ zu zahlen und das sind wohl viele.

 

all ihr nörgler setzt doch mal ein echtes statement und verlängert euer abo nicht, wenn ihr so unzufrieden mit preis/leistung seit.

 

aber ich lasse es jetzt auch wieder hier zu argumentieren, da es eh zu nichts führt und nächsten monat die jammerei wieder von vorne los geht.

 

ich würde sony ja raten die IGC ganz abzuschaffen, den gleichen preis für plus aber für cloud und MP beizubehalten.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...