Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ich glaube mit diesem Lineup haben sie es endgültig geschafft, alle PS Plus Interessierten zu vertreiben.

:ok:

 

Und damit freiwillig aufs Online Spielen verzichten? :D Das werden nur die wenigsten machen. Ein FIFA 17 ohne PS+ macht z,b nur halb zu viel spaß weil man keine Online Modi machen darf ect (wie bei anderen Games)

 

Ganz ehrlich: Seit Jahren dieses Diskussion um die PS+ Spiele... Oft wurde gesagt seitens Sony oder den Usern: Wartet ab das ist nur der Anfang PS+ wird mit der Zeit besser.

 

Jetzt knapp 3 Jahre warte ich immer noch darauf. Für mich hat sich da kaum was gebessert auch wenn es hin und wieder mal gutes PS+ Spiele gab (Wie imf alle von RE z.B oder Dust,Outlast ect) Ist nicht so das alles in PS+ nicht so toll ist aber verglichen mit PS+ auf der PS3...woha^^

 

Wer viel Online spielt hat keine wahl der muss sich mit PS+ abfinden ob ihn den Service gefällt oder nicht.:think: Ich persönlich ärgere mich da nicht mehr rüber. Auch in den nächsten 6 Monaten werden wir wieder mit indies Zeugs gefüttert viell mit ein oder 2 kleinen Perlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich will endlich Killzone und Knack :trollface:

 

Die diese Spiele immer fordern haben die nie gespielt. Also Killzone fand ich sehr schwach( den SP! Der MP war gut ) Für mich halt Killzone Shadow Fail auch mit einer der schwächsten Kampagnen die ich bei einen Egoshooter gespielt habe. (und ich habe mich durch Battlefield 1 sowie Battlefield 4 schlagen müssen, wobei Letztere ja immer noch etwas unterhaltsam war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht unbedingt sein. Killzone: Shadow Fall hat den besten Ego-Shooter-SP neben DOOM, den ich bisher auf PS4 gespielt habe. Battlefield 4 war großer Murks und Battlefield 1 auch kaum besser als BF4.

 

Wie dem auch sei, wer jetzt noch nach Killzone und Knack schreit, ist einfach zu geizig. Beide gab's schon mehrmals für unter 10€ im PS Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass da ist man überhaupt nicht interessiert und dann ist es ein starker Monat.

Abzu und Borderlands :ok: sehr gut

 

 

Tales from the Borderlands, PS4 :ok:

Abzu, PS4 :ok::ok:

Blood Knights, PS3

Port Royale 3: Pirates and Merchants, PS3

Laser Disco Defenders, PS Vita (Cross Buy with PS4)

Type:Rider, PS Vita (Cross Buy on PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...