Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Just Cause 3 empfehle ich nur leuten, die ne Pro haben und Boost-Modus eingeschaltet, außer ihr steht auf dauerhafte Ruckelorgien

 

Hab mir das Spiel wegen der schlechten Performance nie geholt, hatte aber immer Bock drauf.

Bin nun gespannt, wie es läuft.

Aber an sich echt eine Frechheit der Entwickler. Die Internetverbindung zu trennen, soll das ganze ja etwas verbessern, weil dann die Leaderboards nicht dauernd syncen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruckeln ist mir bei Just Cause 3 nicht so schlimm aufgefallen wie manchen hier,allerdings fand ich es auch nach einer Weile sehr eintönig,brauchte 3 Anläufe eh ich es mal durchgespielt hatte.Keine Frage die Welt ist gut gestaltet aber bringt nix wenn man sich langweilt.

 

ja das ist auch so ein punkt bei dem spiel, ich hatte echt gehofft, die lernen aus der toten welt des vorgängers, aber ne die aktuelle welt ist sogar noch schlechter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann Snakeball PS3 nur auf dem Account zocken womit ps+ gekauft wurde, beim 2. Account nicht. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Normal geht es ja bei anderen Games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...