Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Knack (PS4)

RiME (PS4)

StarBlood Arena (PS Plus bonus – PS VR required)

Spelunker HD (PS3)

Mugen Souls Z (PS3)

Exiles End (PS Vita)

Grand Kingdom (PS Vita & PS4)

 

 

 

ENDLICH GIBT ES KNACK:bana2:

Super, Knack konnte man in den letzten zwei Jahren gefühlt im jeden Sale für 4,99€ schießen. Das soll jetzt ein Argument für guten Content in der IGC sein? :haha:

Nichts gegen das Update, aber da gab es schon deutlich bessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal Firewatch, The Vanishing of Ethan Carter, Layers of Fear oder Outlast 2 drin ist, zocke ich auch mal wieder ein Game aus der IGC. Alternativ nehme ich auch gerne Alien: Isolation. Das war ein klasse Spiel, habe ich aber wieder verkauft.

 

Dass Knack dabei ist, kann nur ein Trollversuch von Sony sein ^^

Jahrelang wurde das gefordert und jetzt kommt es, wo gefühlt 100 Menschen, die es interessiert, noch nicht gekauft haben.

 

Rime interessiert mich nicht.

 

@Ray Donovan:

 

Dann rück mal mit Eindrücken raus, wenn du es zockst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal Firewatch, The Vanishing of Ethan Carter, Layers of Fear oder Outlast 2 drin ist, zocke ich auch mal wieder ein Game aus der IGC. Alternativ nehme ich auch gerne Alien: Isolation. Das war ein klasse Spiel, habe ich aber wieder verkauft.

 

@Ray Donovan:

 

Dann rück mal mit Eindrücken raus, wenn du es zockst :D

 

Firewatch und Layers of Fear waren doch schon drin?

 

Vanishing of Ethan Carter sogar auch glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal Firewatch, The Vanishing of Ethan Carter, Layers of Fear oder Outlast 2 drin ist, zocke ich auch mal wieder ein Game aus der IGC. Alternativ nehme ich auch gerne Alien: Isolation. Das war ein klasse Spiel, habe ich aber wieder verkauft.

 

Dass Knack dabei ist, kann nur ein Trollversuch von Sony sein ^^

Jahrelang wurde das gefordert und jetzt kommt es, wo gefühlt 100 Menschen, die es interessiert, noch nicht gekauft haben.

 

Rime interessiert mich nicht.

 

@Ray Donovan:

 

Dann rück mal mit Eindrücken raus, wenn du es zockst :D

 

Perfekt zusammengefasst,jeden Monat denkt man es geht nicht schlimmer und dann wird man eines besseren belehrt.

 

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten,was Sony uns da wieder auftischt.

 

Hätte gedacht daß man nach den PSN Problemen der vergangenen Tage etwas wieder gut machen will bei seinen Kunden,aber Sony ist mittlerweile viel zu ignorant geworden was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was es an Rime in der IGC auszusetzen gibt verstehe ich nicht ganz, aber man muss ja nicht alles verstehen.

ist nicht mal ein jahr alt, kostet um die €30.- und ist ausserdem ein echt gutes und vor allem wunderschönes spiel.

 

aber war klar, dass wieder gemeckert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...