Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

ist nicht mal ein jahr alt, kostet um die €30.- und ist ausserdem ein echt gutes und vor allem wunderschönes spiel.

Naja wer Spiele noch zum Vollpreis kauft ist selbst schuld :think: da ich einige Konsolen + PC habe, würde ichs mir dann doch eher für gute 13€ fürn PC holen, statt für 30€ auf Konsole. Wenn ich Interesse hätte.

Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Allgemein verstehe ichs schon wenn jemand was vorbestellt (zum Vollpreis), aber aktuell kaufe ich fast nur noch Spiele im Angebot, meistens nen paar Wochen/Monate später. Wobei man, zumindest aufm PC, Spiele zum Release schon gute 20-50% billiger kriegen kann.

 

----------

 

Zur IGC:

Ich gehöre wohl zu einer der wenigen die Knack noch nicht gespielt hat, RIME ist ganz interessant, aber werde mir trotzdem kein PS+ holen. Denn das habe ich schon seit Oktober nicht mehr, finde es hat sich (für mich) einfach nicht mehr gelohnt. Und das geht wohl vorerst so weiter.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer Spiele noch zum Vollpreis kauft ist selbst schuld :think: da ich einige Konsolen + PC habe, würde ichs mir dann doch eher für gute 13€ fürn PC holen, statt für 30€ auf Konsole. Wenn ich Interesse hätte.

Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Allgemein verstehe ichs schon wenn jemand was vorbestellt (zum Vollpreis), aber aktuell kaufe ich fast nur noch Spiele im Angebot, meistens nen paar Wochen/Monate später. Wobei man, zumindest aufm PC, Spiele zum Release schon gute 20-50% billiger kriegen kann.

 

----------

 

Zur IGC:

Ich gehöre wohl zu einer der wenigen die Knack noch nicht gespielt hat, RIME ist ganz interessant, aber werde mir trotzdem kein PS+ holen. Denn das habe ich schon seit Oktober nicht mehr, finde es hat sich (für mich) einfach nicht mehr gelohnt. Und das geht wohl vorerst so weiter.

 

dass man spiele im angebot kaufen kann, ist natürlich wieder eine andere sache und dass es auf anderen plattformen, wie dem PC, spiele günstiger (vor allem im grey market) als auf den konsolen gibt auch.

 

trotzdem kostet Rime aktuell im PSN, auf Amazon und auch in Steam über €30.- und ist wie gesagt kein jahr alt.

aber selbst wenn du nur die €13.- mittels PC key rechnest, ist es ja kein schlechter deal in der ICG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Knack freue ich mich mega :bana2: Das wird Dienstag erst einmal gezockt und geladen, freue mich riesig drauf. Habe jahrelang drauf gewartet, dass es endlich kommt und jetzt ist es endlich soweit.

Ich wollte es nicht holen, weil ich wirklich jeden Monat davon ausging, dass es bei PS+ kommt. :think:

Teil 2 soll natürlich besser sein, aber Jump N Run Spiele sind doch immer gut.

 

 

Rime ist sicher auch nicht schlecht. Bin mal gespannt drauf.

Also für mich ein super Monat :D

 

 

Es gibt noch richtig alte Kamellen unter 10€, welche Sony in den nächsten Monat auch mal bringen könnte

Dark Souls II , Evil Within 1, Trials Fusion, Murdered, Wolfenstein fraglich, Rayman, Gravity, Soma, Alien etc...

naja mal abwarten was die nächsten Monate so kommt...

 

 

 

Der Februar ist doch extrem kurz, da könnte ihr nicht lange traurig sein. In 3 Wochen werden schon die nächsten Spiele angekündigt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was es an Rime in der IGC auszusetzen gibt verstehe ich nicht ganz, aber man muss ja nicht alles verstehen.

ist nicht mal ein jahr alt, kostet um die €30.- und ist ausserdem ein echt gutes und vor allem wunderschönes spiel.

 

aber war klar, dass wieder gemeckert wird.

 

Wahrscheinlich, weil es dem ein oder anderen, einfach nicht gefällt.

Ist ja super, dass dir immer alles gefällt, aber das muss ja nicht jeder so sehen.

 

Ich verstehe zb auch nicht, wie man mit so einem Spiel, seine Zeit verbringen kann. Aber man muss ja nicht alles verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, weil es dem ein oder anderen, einfach nicht gefällt.

Ist ja super, dass dir immer alles gefällt, aber das muss ja nicht jeder so sehen.

 

Ich verstehe zb auch nicht, wie man mit so einem Spiel, seine Zeit verbringen kann. Aber man muss ja nicht alles verstehen.

 

liegt halt in der natur der sache, dass spiele nicht jeden geschmack treffen können.

 

aber solche aussagen verstehe ich dann halt nicht, nur weil spielesetting oder genre nicht dem persönlichen geschmack entsprechen.

Perfekt zusammengefasst,jeden Monat denkt man es geht nicht schlimmer und dann wird man eines besseren belehrt.

 

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten,was Sony uns da wieder auftischt.

 

bezüglich deines letzten absatzes würde mich aber schon eine objektive argumentation interessieren.

was genau ist deiner meinung nach an dem spiel so unmöglich, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass leute das zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt halt in der natur der sache, dass spiele nicht jeden geschmack treffen können.

 

aber solche aussagen verstehe ich dann halt nicht, nur weil spielesetting oder genre nicht dem persönlichen geschmack entsprechen.

 

 

bezüglich deines letzten absatzes würde mich aber schon eine objektive argumentation interessieren.

was genau ist deiner meinung nach an dem spiel so unmöglich, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass leute das zocken?

 

Solltest dann denjenigen ansprechen, den du dann auch zitierst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Anfang macht sogar richtig Spass von Knack, aber sobald es dann nach paar Minuten mit Try and Error los geht und man immer und immer wieder von vorne starten muss, fängt das Spiel so langsam an zu frustrieren.

Werde es aber weiter/durch spielen und vielleicht bessert es sich ja wieder.

 

 

Auf Rime bin ich auch noch gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knack bis Level 5 gespielt und es ist wirklich nicht schlecht.

Kann die Kritiken nicht ganz nachvollziehen, total lächerlich.

Das Spiel ist echt okay.

Das Einzige was schlecht ist, sind die unnötigen Savespots, die extrem frustrierend seien können.

Man muss mehrere Level wieder von vorne beginnen, bis man 3 Gegnertruppen in Folge besiegt hat, das ist richtig mies gemacht um das Spiel unnötig in die Länge zu strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...