Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

scheiß doch auf gerüchte, wird doch heute bestimmt noch angekündigt

 

In der Regel wird es meistens immer am letzten Mittwoch im Monat angekündigt, also sprich heute. Doch in der letzten Zeit war es oft so, dass es Bilder gab die sehr eindeutig waren, wie im letzten Monat. Da stand ja drauf was man bekommt und das war auch die Wahrheit.

Ich bin halt nur gespannt, was denn das beste Lineup seien soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel wird es meistens immer am letzten Mittwoch im Monat angekündigt, also sprich heute. Doch in der letzten Zeit war es oft so, dass es Bilder gab die sehr eindeutig waren, wie im letzten Monat. Da stand ja drauf was man bekommt und das war auch die Wahrheit.

Ich bin halt nur gespannt, was denn das beste Lineup seien soll?

 

lass dich von der Phrase nicht hypen, das war irgendein Heinie in spanien, der hat nicht für ganz Playstation zu sprechen

 

ich würde meine Erwartungen unten halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot ist objektiv betrachtet stark. Zwei Hochkaräter aus dem PS4-exklusiven AAA-Bereich.

Leider bin ich nicht an R&C interessiert und Bloodborne habe ich mir in der GotY-Edition Ende 2015 geholt und mit Freude komplettiert und platiniert (auch den DLC). Es ist aber zumindest in dem Sinne gut, weil ich es verkauft habe und nun wieder in den Besitz komme. Oder sagen wir zumindest es mieten kann...

 

Ist es die GOTY von Bloodborne? Wenn nicht, dann ist das richtig schlau von Sony. Pokern darauf, dass sich alle dann schön das Add-on kaufen :haha:

 

Wird vielleicht mitgenommen :think:

 

Klingt nicht nach der GotY-Edition.

 

hab heute ein email von sony bekommen, dass ab 8.3.2019 die plus-spiele für vita und ps3 abgeschafft werden.

 

Diesen Schritt finde ich äußerst spannend. Man mag dahinter wirtschaftliche Gründe sehen. Kaum jemand wird die Spiele noch herunterladen, das Core-Publikum ist mittlerweile locker auf der PS4 zu finden.

 

Doch bedeutet es noch mehr? Mir scheint, dass man das PS4-Aufgebot aufstocken will zunehmend, weil am Horizont die PS5 steht. Vielleicht schon Ende 2019, welche dann in die IGC aufgenommen wird?

 

Kaffeesatzleserei, aber es war mein erster Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...