Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Schon mal Dark Souls gespielt? In Bloodborne stecken mindestens 90% Dark Souls. Vom Kampfsystem bis hin zu den Animationen und dem Gameplay. Natürlich muss es sich dem Vergleich stellen.

 

das ist völlig normal, weil es ja von den selben Entwicklern ist, trotzdem ist es ein eigenes Spiel, bzw. eine eigene Franchise, deswegen sollte man mit direkten Vergleichen vorsichtig sein

 

ich fand das Spiel sehr gelungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist völlig normal, weil es ja von den selben Entwicklern ist, trotzdem ist es ein eigenes Spiel, bzw. eine eigene Franchise, deswegen sollte man mit direkten Vergleichen vorsichtig sein

 

ich fand das Spiel sehr gelungen :)

Wie gesagt, die Parallelen sind offensichtlich und man hat auch Demon's Souls mit Dark Souls verglichen. Direkte Vergleiche sind auch möglich, weil Bloodborne auf einem Dark Souls Grundgerüst basiert und elementare Gameplaymechaniken übernimmt.

Animationen, Kampfsystem, Levelsystem, Upgradesystem, Schwierigkeitsgrad, Spieldesign und was weiß ich nicht noch alles.

Ja, es hat einen andere Namen aber der Kerninhalt des Spiels ist nun mal von Dark Souls übernommen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mad Max (PS4)

Trackmania Turbo (PS4)

In Space We Brawl (PS3)

Toy Home (PS3)

99 VIDAS (PS Vita)

Q*Bert Rebooted (PS3/PS4/PS Vita)

 

 

:bana1:

 

cool, mad max wollte ich mir schon länger mal holen.

 

trackmania habe ich bereits, ist aber sehr empfehlenswert.

vor allem ist es auch in VR spielbar :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, mad max wollte ich mir schon länger mal holen.

 

trackmania habe ich bereits, ist aber sehr empfehlenswert.

vor allem ist es auch in VR spielbar :ok:

 

Mad Max ist ein geiler Open World Titel nach dem Motto: "Zwei Mann gehen rein, ein Mann geht raus!" :aua::D Hat mir echt Spaß gemacht! :ok:

 

Hier ist übrigens der Thread dazu: http://www.play3.de/forum/action-adventure/153041-mad-max-11.html#post3106294

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...