Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

Teil 1 ist bei keiner Collection vorhanden, und bei der Vita Version fehlt sogar (unverständlicherweise) Peace Walker.

ja leider, die begründung war, dass man die PSP-version von peace walker schon jetzt auch auf der vita zocken kann.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Kurze Frage zum PSN+, habe hier schon länger zwei mal 1 Jahres Karten rumliegen, kann ich beide aktivieren und damit 2 Jahre PSN+?

Habe momentan keine Vita, aber kaufe mir zum/nach dem PS4 Release eine, woher weis die Vita/PS3 das mein PSN+ Abo noch aktiv ist, wenn ich sie nach den downloads nicht mehr mit dem Internet verbinde? Ich geh mal davon aus das ich die Spiele auch ohne aktives Wifi spielen kann.

Kurze Frage zum PSN+, habe hier schon länger zwei mal 1 Jahres Karten rumliegen, kann ich beide aktivieren und damit 2 Jahre PSN+?

Habe momentan keine Vita, aber kaufe mir zum/nach dem PS4 Release eine, woher weis die Vita/PS3 das mein PSN+ Abo noch aktiv ist, wenn ich sie nach den downloads nicht mehr mit dem Internet verbinde? Ich geh mal davon aus das ich die Spiele auch ohne aktives Wifi spielen kann.

Wenn du beide Karten einlöst,wird das zweite Abo aktiviert,sobald das erste ausläuft.

hi, ja du kannst PS+ mehrfach verlängern, um auf mehr als 1 jahr zu kommen.

bei gratis games aus der PS+ collection wird bei der installation das ablaufdatum direkt im game hinterlegt. somit weiss auch eine offline-konsole wie lange das spiel noch gültig ist. wenn du danach PS+ verlängerst solltest du dich dann wieder mal ins PS+ einloggen und das spiel starten, damit das neue ablaufdatum hinterlegt wird.

zum zocken brauchst du keine internetverbindung.

Diggler72.png?n=3

hi, ja du kannst PS+ mehrfach verlängern, um auf mehr als 1 jahr zu kommen.

bei gratis games aus der PS+ collection wird bei der installation das ablaufdatum direkt im game hinterlegt. somit weiss auch eine offline-konsole wie lange das spiel noch gültig ist. wenn du danach PS+ verlängerst solltest du dich dann wieder mal ins PS+ einloggen und das spiel starten, damit das neue ablaufdatum hinterlegt wird.

zum zocken brauchst du keine internetverbindung.

Weißt du ob diese Gratis Codes die bei Games beiliegen auch für Leute gilt die schon PS+ hatten oder gar aktuell nutzen? Danke schon mal für die Antwort.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Weißt du ob diese Gratis Codes die bei Games beiliegen auch für Leute gilt die schon PS+ hatten oder gar aktuell nutzen? Danke schon mal für die Antwort.

das weiss ich leider nicht.

da bin ich mir dann auch gar nicht so sicher, ob man mehrere solcher gratis codes zusammen verwenden kann.

ich dachte es geht um normale PS+ verlängerungen.

Diggler72.png?n=3

Sobald du 1mal PS+ Abonnent warst, funktionieren die Codes für das 30 Tage Probeabo nicht mehr, die sind nur für Neukunden.

Noob_Fighter.png

sacht mal jungs,

ich hatte noch nie ps+ ... angenommen ich habe jetzt 30 Tage Test PS+ aus The Last of Us und kaufe mit dem PS+ Preis Walking Dead für 5€ ... kann ich das Spiel trotz vergünstigtem Kauf immer noch nach den 30 Tagen daddeln?

Oder genauso wie bei den ganzen Gratis games die es dabei gibt? Ich glaub bei denen war es so, dass die gesperrt sind nach den 30 Tagen... aber uach die vergünstigten Games?

Gruß

Jonas

sacht mal jungs,

ich hatte noch nie ps+ ... angenommen ich habe jetzt 30 Tage Test PS+ aus The Last of Us und kaufe mit dem PS+ Preis Walking Dead für 5€ ... kann ich das Spiel trotz vergünstigtem Kauf immer noch nach den 30 Tagen daddeln?

Oder genauso wie bei den ganzen Gratis games die es dabei gibt? Ich glaub bei denen war es so, dass die gesperrt sind nach den 30 Tagen... aber uach die vergünstigten Games?

Gruß

Jonas

Wenn die Spiele nur einen Rabatt haben durch PS+, sollten die auch nach Ablauf noch gehen. Steht zumindest in der Rabattbeschreibung, wenn man draufklickt.

Wenn die Spiele nur einen Rabatt haben durch PS+, sollten die auch nach Ablauf noch gehen. Steht zumindest in der Rabattbeschreibung, wenn man draufklickt.

ja, ganz genau.

alles gekaufte funktioniert weiter, auch nach ablauf des abos.

nur gratis-spiele laufen mit dem abo ab.

Diggler72.png?n=3

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema