Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit, z.b. wenn man ganz schnell in engen räumen rennt und dauernd richtungswechsel macht. so erging es mir bei Outlast 2, da musste ich leider abbrechen unter anderen.

aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie geil das sein muss in VR.

ich warte ja immer noch auf ein spider-man in VR :lollol:

die demo die man da damals gesehen hat sah jedenfalls verdammt geil aus! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

ich warte ja immer noch auf ein spider-man in VR :lollol:

die demo die man da damals gesehen hat sah jedenfalls verdammt geil aus! :good:

spider-man in VR muss beim schwingen der burner sein. das wäre krass für mich, denn ich habe ja im real life totale höhenangst.

ich kann leider für heute nicht mehr liken usw. habe schon alles verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also je mehr ich über Wipeout schreibe oder lese, desto mehr bekomme ich da richtig Lust drauf. Meinetwegen auch in VR. Das Headset habe ich ja und Beeinträchtigungen habe ich nicht zu befürchten. Also why not? Das einzige Problem was ich habe ist der Fakt, dass ich einfach zu viele Spiele anfange und nicht beende. Mittlerweile habe ich (Dank PlayStation Plus) bereits Borderlands 2 und Detroit Become Human angefangen. Dazu gesellte sich GTA V als Spontankauf und ich habe noch in regelmäßigen Abständen LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht im Laufwerk. Ich müsste vielleicht zunächst mal die beiden nicht so umfangreichen Titel (LEGO und Detroit) abarbeiten, bevor ich mir neben Borderlands 2 und GTA V noch ein neues Spiel auf die To-Do-List setze. Und gerade die beiden letzteren Titel sind schon echte Zeitfresser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Casso:

Also je mehr ich über Wipeout schreibe oder lese, desto mehr bekomme ich da richtig Lust drauf. Meinetwegen auch in VR. Das Headset habe ich ja und Beeinträchtigungen habe ich nicht zu befürchten. Also why not? Das einzige Problem was ich habe ist der Fakt, dass ich einfach zu viele Spiele anfange und nicht beende. Mittlerweile habe ich (Dank PlayStation Plus) bereits Borderlands 2 und Detroit Become Human angefangen. Dazu gesellte sich GTA V als Spontankauf und ich habe noch in regelmäßigen Abständen LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht im Laufwerk. Ich müsste vielleicht zunächst mal die beiden nicht so umfangreichen Titel (LEGO und Detroit) abarbeiten, bevor ich mir neben Borderlands 2 und GTA V noch ein neues Spiel auf die To-Do-List setze. Und gerade die beiden letzteren Titel sind schon echte Zeitfresser.

das problem mit zu vielen spielen habe ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Für mich eher uninteressant. Mit Darksiders konnte und kann ich nichts anfangen und von der Batman Arkham-Reihe habe ich nur den VR-Ableger gespielt (der mir aber richtig gut gefallen hat).

Spiele wie Firewatch und Hotline Miami 2 wären was für mich.

batman reizt dich gar nicht? kann man ohne probleme auch ohne vorgänger spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...