Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Mitsunari:

PlayStation Plus gratis Spiele im April 2021:

Oddworld Soulstorm (PS5)
Veröffentlicht am 6. April 2021

Days Gone (PS4)
Veröffentlich am 26. April 2019

Zombie Army 4: Dead War (PS4)
Veröffentlicht am 4. Februar 2020

Auf Oddworld Soulstorm freue ich mich wirklich und bin sehr gespannt wie sich der Titel auf der PS5 macht. Days Gone hingegen ist wieder so ein Titel, welcher zuvor in PS Now bzw. grundsätzlich in der PS Plus Collection zur Verfügung steht. Finde es nach wie vor schade, dass hier nicht darauf geachtet wird und Nutzer dieser Angebote einmal mehr zu kurz kommen. 

Ich bin mit diesem Monat sehr zufrieden.

Oddsworld - ein weiteres Spiel auf meiner immer länger werdenden Liste zum abarbeiten 😅... Könnte ganz witzig werden. Die Teile hatte ich damals auf der PsOne nie angerührt - also Neuland für mich. 

Zombie Army 4 für Kumpels und mich als gesunde Abwechslung für das immer langweilig werdende Warzone. Back 4 Blood wurde ja auch verschoben und so können wir auf Zombie Jagd gehen.

Days Gone ist für mich uninteressant, da ich die in meiner Collection habe. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Im September kommen Batman: Arkham Knight und Darksiders III.

@Buzz1991 Grundsätzlich stimme ich dir da voll und ganz zu. Wirklich wichtig sind mir keine Spiele bisher aber viele sind wirklich verdammt einfach zu platinieren. Detroit Become Human zum Beispiel is

Posted Images