Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Lonely Gamer:

Ich denke, dass man die Online Dienste auf den Konsolen von vorne Rein wieder gratis machen sollte, wie es früher war. Ich meine die Preise sind auch schon eine kleine Hausnummer und fallen ja auf Dauer auch ins Gewicht.

Ist auch dreist das man für online Dienste extra zahlen muss, als PCler kann man da nur den Kopf schütteln.

Einzig die PS Plus Angebote waren an und zu praktisch, die meisten Spiele hatte ich schon und die übrig blieben haben mich nicht einmal "umsonst" interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb X30_Ryze:

Wie funktioniert das denn mit Wreckfest?

Die PS5 Version erscheint ja erst am 01. Juni, ist aber ab morgen in PS+ enthalten.

PS Plus Nutzer haben wohl direkt Zugriff auf die PS5 Version. Alle anderen müssen bis zum 1. Juni warten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute, ich nutze PS-Plus schon lange nicht mehr... Online Zocken hab ich hin und wieder schon gemacht, aber bei Fifa und anderen Games sind mit die Gegener oft zu Stark, da ich nur gelegenheits Zocker bin, und kein Profi-Online Zocker, hab ich oft nicht den hauch einer Chance... Dann ist es so das ich es schon b bissl doof finde nun für den Online Modus zahlen zu müssen, das war bei der PS3 besser geregelt weils da Kostenlos war...

Ich habs finanziell leider nicht so dick, weshalb ich mir diese Kosten, auch wegen den Gebühren die das Online spielen kostet, gespart habe... Diese Zwei Aspekte waren da für mich ausschlaggebend... Die "geschenkten" PS-Plus spiele Monatlich sind oft toll, aber was nutzt es mir jetzt, wo ich kein PS-Plus mehr habe...

Kein Zugriff mehr drauf, es sei denn ich Aboniere PS-Plus mal wieder...
Wenn überhauot die Monatlichen "Gratis-Spiele" eher "Abo-Leih-Vollversions-Spiele",  bissl wie bei PSNow, nur das man da
viel mehr Spiele auswahl hat...

Ich hab mich dann für PSnow entschieden, so kann ich mir viel Geld sparen, weil ich sonst einige Spiele gekauft hätte, die zu Fehlkäufen gerworden wären... Das Abo ist in Ordnung...
 

Dennoch möchte ich PS-Plus nicht schlecht reden ! Wer es hat nutzt es sicher - denn Online zoggn kann schon spaß machen !

Viel Spaß all jenen die mit PS-Plus ihre Freude haben..

Bleibt gesund, ok ?

LG Konsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hi Leute, ich nutze PS-Plus schon lange nicht mehr... Online Zocken hab ich hin und wieder schon gemacht, aber bei Fifa und anderen Games sind mit die Gegener oft zu Stark, da ich nur gelegenheits Zocker bin, und kein Profi-Online Zocker, hab ich oft nicht den hauch einer Chance... Dann ist es so das ich es schon b bissl doof finde nun für den Online Modus zahlen zu müssen, das war bei der PS3 besser geregelt weils da Kostenlos war...

Ich habs finanziell leider nicht so dick, weshalb ich mir diese Kosten, auch wegen den Gebühren die das Online spielen kostet, gespart habe... Diese Zwei Aspekte waren da für mich ausschlaggebend... Die "geschenkten" PS-Plus spiele Monatlich sind oft toll, aber was nutzt es mir jetzt, wo ich kein PS-Plus mehr habe...

Kein Zugriff mehr drauf, es sei denn ich Aboniere PS-Plus mal wieder...
Wenn überhauot die Monatlichen "Gratis-Spiele" eher "Abo-Leih-Vollversions-Spiele",  bissl wie bei PSNow, nur das man da
viel mehr Spiele auswahl hat...

Ich hab mich dann für PSnow entschieden, so kann ich mir viel Geld sparen, weil ich sonst einige Spiele gekauft hätte, die zu Fehlkäufen gerworden wären... Das Abo ist in Ordnung...
 

Dennoch möchte ich PS-Plus nicht schlecht reden ! Wer es hat nutzt es sicher - denn Online zoggn kann schon spaß machen !

Viel Spaß all jenen die mit PS-Plus ihre Freude haben..

Bleibt gesund, ok ?

LG Konsi

Ich hole mir PS Plus immer, wenn es im Angebot ist für 40 Euro und das teile ich dann mit einem Kumpel über einen Account. So ist es dann nicht mehr so teuer. 

Ich zocke aber auch online das ein oder andere Spiel mit freunden. Daher brauche ich das schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Ich hole mir PS Plus immer, wenn es im Angebot ist für 40 Euro und das teile ich dann mit einem Kumpel über einen Account. So ist es dann nicht mehr so teuer. 

Ich zocke aber auch online das ein oder andere Spiel mit freunden. Daher brauche ich das schon. 

Hey, das ist aber lieb von dir :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

PlayStation Plus gratis Spiele im Juni 2021:

Operation Tango (PS5)
Veröffentlicht am 1. Juni 2021

Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown (PS4)
Veröffentlich am 1. Juni 2021

Star Wars: Squadrons (PS4)
Veröffentlicht im Oktober 2020

 

Allesamt Titel, welche ich mir ohne PS Plus wohl nicht angeschaut hätte. So werde ich sicherlich einmal in Star Wars und Virtua Fighter reinschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 5/3/2021 um 7:33 AM schrieb X30_Ryze:

Wie funktioniert das denn mit Wreckfest?

Die PS5 Version erscheint ja erst am 01. Juni, ist aber ab morgen in PS+ enthalten.

Wenn ich richtig informiert bin dann gab es Wreckfest im PS+ ab Verkaufsstart, für die PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

PlayStation Plus gratis Spiele im August 2021:

Hunter's Arena: Legends (PS5)
Veröffentlicht am 03. August 2021

Plants vs. Zombies: Battle of Neighborville (PS4)
Veröffentlich am September 2019

Tennis World Tour 2 (PS4)
Veröffentlicht im September 2020

 

Auf Hunter's Arena: Legends bin ich gespannt, das Setting spricht mich sehr an, allerdings bin ich bislang kein Freund von Battle Royal, reingeschaut wird aber definitiv. Plants vs. Zombies war auf der PlayStation immer für eine Partie gut und konnte im Coop für ein paar spaßige Runden sorgen, das wird sich ebenfalls einmal angeschaut. Sportspiele sind hingegen nicht so meins, das mache ich dann lieber abseits der Konsole. Alles in allem ein solider Monat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Monat ehrlich gesagt ziemlich schwach. 

Ein weiteres Battle Royale Spiel, braucht man das wirklich ? Plants vs Zombies ist mir zu casual und auch nicht mein Setting, dann noch ein bestenfalls mittelmäßiges Tennisspiel ? Hier hätte Sony mit einem guten Angebot (ala Uncharted the Lost Legacy, Nier Automata, plus ein ordentliches PS5 Game ) grade im Sommerloch hervorstechen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es ist halt ähnlich wie bei den Videogames. Neue IPs sind immer ein Risiko und beim hundertsten AC ist der Erfolg fast sicher und weniger Aufwand ist es auch. Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man im Zeitalter von Streaming und großen 4k TVs, den Erfolg von Filmen nicht mehr alleine an den Kinoeinnahmen festmachen kann. Andererseits ist so mancher Franchise-Film auch nicht so schlecht, wie er oft von manchem gemacht wird und fürs Heimkino absolut ok. Ist ja nicht so, dass automatisch alle Nicht-Franchise-Filme so top sind.
    • Artdesign allgemein ist wirklich top und sehr kunstvoll, toppt um längen andere JRPGs, die sind leider austauschbar geworden.   Im Trailer steht nur Xbox und pc, verwende beide nicht,  erscheint PS5 Version auch fix in Oktober?
    • Grounded Gefällt mir bisher echt gut. Allerdings komplexer als ich anfangs vermutet hatte. Bin ohne groß zu craften losgezogen und hab schnell gemerkt, dass das so nichts wird😅 Dürfte jetzt von den Storymissionen her bald durch sein  
    • Sieht schon immens gut aus. ^^
    • Die Demo wurde letztes Jahr aus dem Store entfernt und lässt sich nur noch von Spielern herunterladen, welche diese damals bei Release bereits in ihre Spiele-Bibliothek aufgenommen haben. 
×
×
  • Neu erstellen...