Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Buzz1991:

PS Plus und XBL sind die Deinste um online spielen zu können.

PS NOW und Xbox Gamepass sind zusätzliche Dienste um eine "Flatrate" für Spiele zu erhalten.

Deshalb macht der Vergleich PS Plus/Gamepass keinen Sinn. Das Äquivalent zum Xbox Gamepass ist PlayStation Now.

Du widerlegst dein eigenes Argument. 

Beim Pass kann ich online spielen, bei now nicht. Also passen sie ja noch weniger zusammen. 

Aber auch diese Unterhaltung hatte ich hier schon hunderte male. 

Für mich ist es nun mal eine Enttäuschung mit Godfall, von daher ist es mir auch wurscht ob ihr das eine mit dem anderen vergleicht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb RobAcid:

Du widerlegst dein eigenes Argument. 

Beim Pass kann ich online spielen, bei now nicht. Also passen sie ja noch weniger zusammen. 

Aber auch diese Unterhaltung hatte ich hier schon hunderte male. 

Für mich ist es nun mal eine Enttäuschung mit Godfall, von daher ist es mir auch wurscht ob ihr das eine mit dem anderen vergleicht oder nicht.

Du liegst hier eindeutig falsch.

Zitat

Kann ich mit PS Now Online-Multiplayer-Spiele spielen?

Egal, ob du ein Spiel streamst oder es auf deine Konsole heruntergeladen hast – wenn das Spiel Online-Multiplayer-Modi besitzt, kannst du diese in den allermeisten Fällen ganz normal spielen, genau als würdest du das Spiel als Disc oder als Download-Version besitzen.

Du kannst sowohl mit anderen PlayStation Now-Mitgliedern als auch mit Personen spielen, die Disc-basierte oder Download-Versionen verwenden. Eine zusätzliche PS Plus-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Quelle: https://www.playstation.com/de-at/ps-now/getting-started/

Noch dazu vergleichst du hier Angebotspreise beim Gamepass mit UVP bei PS+.
Der Normalpreis des Gamespass Ultimate liegt bei ca. €120-150 pro Jahr, also kostet er zumindest doppelt so viel, wie PS+.

Also wenn dann bitte Gamepass mit PS Now vergleichen, wobei ich da den Gamepass auch vorne sehe. Allerdings setzt ja MS komplett auf den Gamepass als ihr Zukunftskonzept, also ist das auch kein Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb RobAcid:

Ihr könnt euch ja gern weiter über so einen Schwachsinn unterhalten.

Es ging hier um ein Spiel und nicht um irgendwelche Abo Dienste. 

Bin dann wieder drüben im Forum wo sich Leute über Games unterhalten, da gibts zum Glück nicht solche Diskussionen. 

Wenn die Argumente reinkicken...*kappa*:haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie kann ich denn Dirt 5 als PS+ Spiel abholen wenn ich's aktuell wegen EA - Play freigeschaltet habe?

Der zeigt mir an, dass ich das Spiel besitze was so aber nicht stimmt. Ich hab angst wenn ich's nicht der PS+ Bibliothek hinzufügen das es weg ist wenn EA - Play ausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ryze:

Wie kann ich denn Dirt 5 als PS+ Spiel abholen wenn ich's aktuell wegen EA - Play freigeschaltet habe?

Der zeigt mir an, dass ich das Spiel besitze was so aber nicht stimmt. Ich hab angst wenn ich's nicht der PS+ Bibliothek hinzufügen das es weg ist wenn EA - Play ausläuft.

Schon über App oder Web Seite ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...