3DG Posted January 5 Share Posted January 5 vor 36 Minuten schrieb Ryze: Wie kann ich denn Dirt 5 als PS+ Spiel abholen wenn ich's aktuell wegen EA - Play freigeschaltet habe? Der zeigt mir an, dass ich das Spiel besitze was so aber nicht stimmt. Ich hab angst wenn ich's nicht der PS+ Bibliothek hinzufügen das es weg ist wenn EA - Play ausläuft. Produkt anzeigen. Da sollten dann alle Versionen vom Spiel zu sehen sein. Dort müsstest du dann auch die psn plus Version unabhängig von deinem ea play Installation sehen. Sollte 😉. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryze Posted January 5 Share Posted January 5 vor 48 Minuten schrieb 3DG: Produkt anzeigen. Da sollten dann alle Versionen vom Spiel zu sehen sein. Dort müsstest du dann auch die psn plus Version unabhängig von deinem ea play Installation sehen. Sollte 😉. Danke! Das hat geklappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Van_Ray Posted January 18 Share Posted January 18 Sagt mal hat jemand von euch schon mal (schlechte) Erfahrungen gemacht mit dem Wechsel der User-ID? Sony warnt ja immer mit einem Hinweis davor, dass das Auswirkungen auf Trophäen oder ähnliches haben könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xOnexTruthx Posted January 26 Share Posted January 26 Neue Games sind online Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted January 26 Share Posted January 26 Borderlands dlc. Obwohl wir die collection mit den dlc's schon bekommen haben. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted January 27 Share Posted January 27 Die möglichen PlayStation Plus gratis Spiele im Februar 2022: EA Sports UFC 4 (PS4) Veröffentlicht im August 2020 Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung (PS4) Veröffentlich im November 2021 Planet Coaster: Console Edition (PS5) Veröffentlicht im Februar 2021 Eine ordentliche Ausbeute. Ein Aufbauspiel ist für zwischendurch sicherlich immer gut zu haben und mit Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung lässt sich auch ein Blick in eine Serie werfen, mit welcher ich nicht soviel am Hut habe. "I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon KnightFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 27 Share Posted January 27 In welche Richtung geht dieses Tiny Tinas -Spiel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted January 27 Share Posted January 27 vor 29 Minuten schrieb 76er: In welche Richtung geht dieses Tiny Tinas -Spiel? Ist wohl ein Ableger der Borderlands Reihe und somit ein verrückt gehaltener Ego-Shooter im Cel Shading Look. "I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon KnightFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 27 Share Posted January 27 vor 4 Minuten schrieb Mitsunari: Ist wohl ein Ableger der Borderlands Reihe und somit ein verrückt gehaltener Ego-Shooter im Cel Shading Look. Ui...sehr cool. Danke vielmals für deine Zeit und deine Mühen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldcamel Posted March 13 Share Posted March 13 is gutes wenn man bekohmt kostenloses spieles... ich nix gut sprechen und schreiben kann deutsch. aber ich lernen gerade... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts