Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb HankBundy:

Zu offensichtlich

Ja, aber ich finde er hat recht. Sofern man PS-Plus Nutzer ist, ist das mit den "kostenlosen" Spielen doch schon was feines... Aber sie sind eigentlich nur "geliehen", wie bei PSNOW.... Nur das man bei PSNOW mehr "geliehene" Spiele zocken kann... Ps-Plus ist ja eher für Online-Gaming, dazu gibt es halt n paar "kostenlose" Spiele....  Je nach dem was man möchte, gute Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb HankBundy:

Das meinte ich nicht. 

Huhu :)

Was ist denn offensichtlich ? Seine Schreibfehler und sein schlechtes Deutsch ? In der Tat.

Vielleicht ist er schlecht in Deutsch schreiben weil er Legastheniker ist, oder aus einen anderen Land kommt oder so .. wichtig ist das man ihn noch verstehen kann.. von daher ist es mir egal wie er schreibt.. :)

Oder meinst du evtl was anderes ?

Liebe Grüße

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu :)

Was ist denn offensichtlich ? Seine Schreibfehler und sein schlechtes Deutsch ? In der Tat.

Vielleicht ist er schlecht in Deutsch schreiben weil er Legastheniker ist, oder aus einen anderen Land kommt oder so .. wichtig ist das man ihn noch verstehen kann.. von daher ist es mir egal wie er schreibt.. :)

Oder meinst du evtl was anderes ?

Liebe Grüße

Ob er Legastheniker ist, ist mir völlig egal. So viel dazu. Alles gut. Schönen Tag Dir noch. Muss n Fernseher kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...