Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KiwiOnFire:

Fifa 22 gibt es dann sowohl in einer PS4 Version als auch in einer PS5 Version oder kann man auf der PS5 nur die PS4 Variante downloaden? 🤔

 

Ich hab es mir die letzten Jahre abgewöhnt Fifa zu kaufen, aber für lau nimmt man es doch gerne mit 😌

Beide Varianten^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr gut, dass sich Sony ein so namhaftes und besonders finanzstarkes Spiel Geld kosten lässt und es bei PS+ anbietet. Fifa generiert einfach viel Geld mit Zusatzoptionen und diese Kunden wollen sie natürlich nicht an den Game Pass verlieren, der Fifa über EA Play ja auch bekommt.

Gut möglich, dass das Sony nun jedes Jahr macht. Sobald es bei EA Play reinkommt, holen sie es sich auch für PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, 

kann mir eventuell einer verraten was ich mit meinen PS Plus Codes anfangen kann die ich vor einiger Zeit mal gekauft habe?

Mein Abo läuft noch bis zu dem 25.06.22, deshalb wollte ich es mit einen der Codes von mir verlängern jedoch ist das momentan irgendwie nicht möglich.

Einfach abwarten bis die Umstellung Seitens Sony erfolgt ist und dann mit dem Code verlängern oder was sind die Optionen? 

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

PS Plus hat zum zweiten Mal sinkende Abozahlen, doch neues Abo-Modell soll es richten

Die Abozahlen für den kostenpflichtigen Service sind erneut zurückgegangen, zuletzt war das im Q1 2021 erstmalig der Fall.

 

Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-hat-zum-zweiten-mal-sinkende-abozahlen,3380496.html

Hier die Entwicklung der letzten Quartale. Große Sorgen würde ich mir auch nicht machen. 

Screenshot_20220510_172552.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...