Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

Fifa 22 gibt es dann sowohl in einer PS4 Version als auch in einer PS5 Version oder kann man auf der PS5 nur die PS4 Variante downloaden? ūü§Ē

Ich hab es mir die letzten Jahre abgew√∂hnt Fifa zu kaufen, aber f√ľr lau nimmt man es doch gerne mit ūüėĆ

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

vor 2 Minuten schrieb KiwiOnFire:

Fifa 22 gibt es dann sowohl in einer PS4 Version als auch in einer PS5 Version oder kann man auf der PS5 nur die PS4 Variante downloaden? ūü§Ē

Ich hab es mir die letzten Jahre abgew√∂hnt Fifa zu kaufen, aber f√ľr lau nimmt man es doch gerne mit ūüėĆ

Beide Varianten^^

• Like 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Ich finde es sehr gut, dass sich Sony ein so namhaftes und besonders finanzstarkes Spiel Geld kosten l√§sst und es bei PS+ anbietet. Fifa generiert einfach viel Geld mit Zusatzoptionen und diese Kunden wollen sie nat√ľrlich nicht an den Game Pass verlieren, der Fifa √ľber EA Play ja auch bekommt.

Gut m√∂glich, dass das Sony nun jedes Jahr macht. Sobald es bei EA Play reinkommt, holen sie es sich auch f√ľr PS+.

Moin Leute, 

kann mir eventuell einer verraten was ich mit meinen PS Plus Codes anfangen kann die ich vor einiger Zeit mal gekauft habe?

Mein Abo läuft noch bis zu dem 25.06.22, deshalb wollte ich es mit einen der Codes von mir verlängern jedoch ist das momentan irgendwie nicht möglich.

Einfach abwarten bis die Umstellung Seitens Sony erfolgt ist und dann mit dem Code verlängern oder was sind die Optionen? 

Danke Euch

• 2 weeks later...

PS Plus hat zum zweiten Mal sinkende Abozahlen, doch neues Abo-Modell soll es richten

Die Abozahlen f√ľr den kostenpflichtigen Service sind erneut zur√ľckgegangen, zuletzt war das im Q1 2021 erstmalig der Fall.

Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-hat-zum-zweiten-mal-sinkende-abozahlen,3380496.html

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

PS Plus hat zum zweiten Mal sinkende Abozahlen, doch neues Abo-Modell soll es richten

Die Abozahlen f√ľr den kostenpflichtigen Service sind erneut zur√ľckgegangen, zuletzt war das im Q1 2021 erstmalig der Fall.

Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-hat-zum-zweiten-mal-sinkende-abozahlen,3380496.html

Hier die Entwicklung der letzten Quartale. Gro√üe Sorgen w√ľrde ich mir auch nicht machen.¬†

Screenshot_20220510_172552.jpg

habe mir zum ersten mal ein code gekauft und seid stunden kommt immer wieder

er zeigt mir an das es sich um eine ps+ mitgliedschaft handelt und alles und wenn ich auf einlösen klicke kommt das

psn.jpg.8ac4d4c197de5290eb965751fb42377b.jpg

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg