Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Firion:

Ui das wird die Ubisoft Fans freuen, dein Stichwort Tiger @keepitcool :D 

CA010DD1-3F1D-4A60-B797-F3C65F051A13.jpeg

Mich würde es sehr freuen wenn gute Thirds und die Sonyexclusives zeitnah ins Abo kommen. Death Stranding DC und GOT DC sind zum Beispiel noch nicht mal ein Jahr alt. Returnal ca. 1 Jahr alt. Das macht dieses Abo für mich doch sehr viel interessanter aufgrund der Aktualität der Spiele.

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Mich würde es sehr freuen wenn gute Thirds und die Sonyexclusives zeitnah ins Abo kommen. Death Stranding DC und GOT DC sind zum Beispiel noch nicht mal ein Jahr alt. Returnal ca. 1 Jahr alt. Das macht dieses Abo für mich doch sehr viel interessanter aufgrund der Aktualität der Spiele.

Der gute Jimbo hat wohl nicht gelogen, als er sagte das alle großen Entwickler dabei sind. :D 

Weiß man eigentlich schon wie das mit dem Upgrade abläuft?

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja man muss den Zeitpunkt halt gut wählen. Nicht zu früh nicht zu spät 

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Ja man muss den Zeitpunkt halt gut wählen. Nicht zu früh nicht zu spät 

Wenn mal ein Spieleflaute herrscht wie vermutlich diesen Sommer, haut man eben einen interessanten Titel in PS+ rein. Super Sache.

vor 4 Minuten schrieb Firion:

Kommt auch für die Xbox.

Jede zusätzliche Option ist positiv. Wer es nicht will, muss es nicht nutzen. Schön, wenn man aber die Möglichkeit bekommt.👌

Für mich ist das definitiv nix, spiele eigentlich so gut wie nie Ubi Spiele. Die Spiele von Ubisoft die mich interessieren habe ich alle physisch daheim. :zwinker:

Freut mich trotzdem für die Ubi Fans auf Playstation und Xbox.