-
Wenn ich das einmal mitbekommen sollte gleich Kamera.. Habe eine haustierkamera und die wäre ideal für sowas... Das Leute da noch warten ist mir ein Rätsel..
-
By davidflorian · Posted
Ich hätte auch gerne meine AirPods Pro 2 oder die Pulse 3D verwendet. Die Pulse Explore habe ich vorbestellt und werde sie testen. Der Klang soll toll sein, aber der Tragekomfort je Ohrform mau. Gegen jegliche Bluetooth-Audio Verbindungen spricht die Installation eines zusätzlichen Senders, der die WLAN Verbindung stören kann und auf jeden Fall für Zeitversatz beim Ton sorgt. Die Pulse 3D finde ich gut. Auch haben sie 3D Audio und keine Latenz (per Kabel an Portal und im wireless Setting mit der PS5). Ob 3D Sound auch per Kabel funzt, kann ich gerne testen. Das geht grundsätzlich nicht mit den AirPods und Sonys 3D-Audioformat. -
Habe mittlerweile Gefallen an Portal gefunden und behalte das Teil, auch wenn es wirkliche Mankos hat, bei denen ich Sony unterstelle, diese bewusst für den Release eines Nachfolgemodells behalten zu haben. Was mich aber wirklich etwas abtörnt, ist die Aufladezeit und die überschaubare Akkudauer. Außerdem ist der Ladeanschluss mega beschissen platziert, wäre mir oberhalb des Bildschirm lieber gewesen. ^^ Ansonsten bin ich mit dem Display erstaunlich zufrieden und auch bei längeren Sessions liegt das Teil gut in der Hand.
-
Alles gut der souvenirladen sorgt vor mit duftkerzen aus Schweiß und ausgüssen.. Auch ideal für daheim um seine Partnerin mit schönen Schweiß Duft zu überraschen Ansonsten ist das Angebot Tip top Säfte gibt's auch in allen Farben
-
Recommended Posts