Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Naja viele hab ich zum Glück hier.. eh erstmal gucken wie alles läuft und welche Spiele es gibt

Ich werde das Paket für 120€ mal ausprobieren. Habe gesehen das Suikoden 2 dabei ist. 
Vielleicht kann ich so auch noch paar andere gute JRPG‘s ausprobieren. Hatte damals noch nicht das Geld um mir viele PS one Spiele zu kaufen. 
Dadurch mit Sicherheit einige gute nicht gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DerBabbler:

wieso oje?

also jetzt hat Sony es endlich geschafft eine Abwärtskompatibilität anzubieten, und nun soll auch noch eine Aufwärtskompatibilität her, oder wie soll ich dein Oje interpretieren? 

Weil die Leute am PC nicht ps5 games Streaming können ^^

Das meint er mit oh je 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich werde das Paket für 120€ mal ausprobieren. Habe gesehen das Suikoden 2 dabei ist. 
Vielleicht kann ich so auch noch paar andere gute JRPG‘s ausprobieren. Hatte damals noch nicht das Geld um mir viele PS one Spiele zu kaufen. 
Dadurch mit Sicherheit einige gute nicht gespielt. 

Ja bin auch auf ne gesammt Liste gespannt, über 700 ist auf jeden Fall eine Hausnummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann man nur für die gesamte Dauer upgraden, nicht für einzelne Monate. Da mein Abo noch gute 2 Jahre läuft wären das bei mir dann 130€ nur für das Upgrade auf Premium :D Das ist mal wieder so eine unfassbare kundenunfreundliche Scheiße von Sony. Einfach lächerlich.

PS: RIP an unsere japanischen Brüder, die damals per Los für umgerechnet 100€ 20 Jahre PS+ kaufen konnten. Viel Spaß beim Upgraden Jungs :D

 

004.jpg

Bearbeitet von Greifchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...