Uncut Posted May 24 Share Posted May 24 vor 40 Minuten schrieb AlgeraZF: Ich werde das Paket für 120€ mal ausprobieren. Habe gesehen das Suikoden 2 dabei ist. Vielleicht kann ich so auch noch paar andere gute JRPG‘s ausprobieren. Hatte damals noch nicht das Geld um mir viele PS one Spiele zu kaufen. Dadurch mit Sicherheit einige gute nicht gespielt. Ja bin auch auf ne gesammt Liste gespannt, über 700 ist auf jeden Fall eine Hausnummer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 24 Share Posted May 24 Gerade eben schrieb Uncut: Ja bin auch auf ne gesammt Liste gespannt, über 700 ist auf jeden Fall eine Hausnummer Hast doch bestimmt mehr als 700 games zu Hause 🤓 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 24 Share Posted May 24 vor 2 Minuten schrieb Blacknitro: Hast doch bestimmt mehr als 700 games zu Hause 🤓 Leider nicht, ps3-4 hab ich größtenteils immer gleich wieder verkauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 24 Share Posted May 24 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Leider nicht, ps3-4 hab ich größtenteils immer gleich wieder verkauft Aso 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 24 Share Posted May 24 (edited) haben die das feld geändert um codes einzugeben -.- alter ich dreh hier noch durch mit dem mist ich kann meinen code nicht einlösen Edited May 24 by Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greifchen Posted May 24 Share Posted May 24 (edited) Man kann man nur für die gesamte Dauer upgraden, nicht für einzelne Monate. Da mein Abo noch gute 2 Jahre läuft wären das bei mir dann 130€ nur für das Upgrade auf Premium Das ist mal wieder so eine unfassbare kundenunfreundliche Scheiße von Sony. Einfach lächerlich. PS: RIP an unsere japanischen Brüder, die damals per Los für umgerechnet 100€ 20 Jahre PS+ kaufen konnten. Viel Spaß beim Upgraden Jungs Edited May 24 by Greifchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted May 24 Share Posted May 24 @Greifchen zumindest ehrlich, bin mal gespannt was der Gamepass kosten wird wenn genug leute ihn dann irgendwann haben Bin froh alles retail zu haben und brauche sowas nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted May 24 Share Posted May 24 vor 5 Minuten schrieb Gunse: @Greifchen zumindest ehrlich, bin mal gespannt was der Gamepass kosten wird wenn genug leute ihn dann irgendwann haben Bin froh alles retail zu haben und brauche sowas nicht Da bin ich auch mal gespannt darauf, grade nach Dazn dann auch die Preise mächtig angehoben hat. Also eine Verdopplung des Preises für den Gamepass halte ich für durchaus realistisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 24 Share Posted May 24 vor 14 Minuten schrieb Greifchen: Man kann man nur für die gesamte Dauer upgraden, nicht für einzelne Monate. Da mein Abo noch gute 2 Jahre läuft wären das bei mir dann 130€ nur für das Upgrade auf Premium Das ist mal wieder so eine unfassbare kundenunfreundliche Scheiße von Sony. Einfach lächerlich. PS: RIP an unsere japanischen Brüder, die damals per Los für umgerechnet 100€ 20 Jahre PS+ kaufen konnten. Viel Spaß beim Upgraden Jungs du meinst solange dein abo läuft ? oder wie, ansonsten gibts ja die normalen monate wie bei psplus 1/3/12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpooK Posted May 24 Share Posted May 24 Gerade eben schrieb daywalker2609: Da bin ich auch mal gespannt darauf, grade nach Dazn dann auch die Preise mächtig angehoben hat. Also eine Verdopplung des Preises für den Gamepass halte ich für durchaus realistisch. Erstmal ne Verdoppelung glaub ich auch. Wenn da aber noch mehr Publisher kommen sieht das ganz anders aus. Denn wenn man den Grossteil besitzt bestimmt man selbst den Preis. Und da die Behörden bei Ms anscheinend blind sind ahne ich noch schlimmes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts