Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@Greifchen zumindest ehrlich, bin mal gespannt was der Gamepass kosten wird wenn genug leute ihn dann irgendwann haben

Bin froh alles retail zu haben und brauche sowas nicht

Da bin ich auch mal gespannt darauf, grade nach Dazn dann auch die Preise mächtig angehoben hat. 

Also eine Verdopplung des Preises für den Gamepass halte ich für durchaus realistisch.

vor 14 Minuten schrieb Greifchen:

Man kann man nur für die gesamte Dauer upgraden, nicht für einzelne Monate. Da mein Abo noch gute 2 Jahre läuft wären das bei mir dann 130€ nur für das Upgrade auf Premium :D Das ist mal wieder so eine unfassbare kundenunfreundliche Scheiße von Sony. Einfach lächerlich.

PS: RIP an unsere japanischen Brüder, die damals per Los für umgerechnet 100€ 20 Jahre PS+ kaufen konnten. Viel Spaß beim Upgraden Jungs :D

004.jpg

du meinst solange dein abo läuft ? oder wie, ansonsten gibts ja die normalen monate wie bei psplus 1/3/12

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 12 Minuten schrieb daywalker2609:

Da bin ich auch mal gespannt darauf, grade nach Dazn dann auch die Preise mächtig angehoben hat. 

Also eine Verdopplung des Preises für den Gamepass halte ich für durchaus realistisch.

meinst du das

psplus.thumb.jpg.283bd9c2b51d12d85dc02c0a2b103d6c.jpg

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

du meinst solange dein abo läuft ? oder wie, ansonsten gibts ja die normalen monate wie bei psplus 1/3/12

Genau. Du kannst nicht nur für einen Monat upgraden um das mal zu testen oder so. Nur ganz oder gar nicht, je nachdem wie lange dein Abo noch läuft. 

Ob man dann trotzdem einfach einen Monat PS+ Premium kaufen kann, obwohl man schon ein Abo hat? Das ist dann wohl die entscheidenen Frage wenn man es mal testen will, denn gleich für 100+€ upgraden werde ich sicher nicht.

PS: Wenn man seine Jahreskarten rabattiert gekauft hat (Im Store oder sogar bei Amazon etc.) muss man beim Upgrade die Differenz zum eigentlichen Jahrespreis noch oben drauf zahlen. Also wird der vorherige Rabatt einfach nivelliert. Das ist einfach nur frech...

• Like 2

vor 12 Minuten schrieb Blacknitro:

Er redet vom xbox GP ^^ 

brrr 🥵 :asmd:

vor 9 Minuten schrieb Greifchen:

Genau. Du kannst nicht nur für einen Monat upgraden um das mal zu testen oder so. Nur ganz oder gar nicht, je nachdem wie lange dein Abo noch läuft. 

Ob man dann trotzdem einfach einen Monat PS+ Premium kaufen kann, obwohl man schon ein Abo hat? Das ist dann wohl die entscheidenen Frage wenn man es mal testen will, denn gleich für 100+€ upgraden werde ich sicher nicht.

PS: Wenn man seine Jahreskarten rabattiert gekauft hat (Im Store oder sogar bei Amazon etc.) muss man beim Upgrade die Differenz zum eigentlichen Jahrespreis noch oben drauf zahlen. Also wird der vorherige Rabatt einfach nivelliert. Das ist einfach nur frech...

das ist ja echt fies -.- aber vllt nicht machbar.. vllt kann man ja das günstigste nehmen und dann später upgraden, bzw das günstigste bekommste ja eh dann automatisch

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @consoleplayer @spider2000

Oje... 

ist kein weltuntergang für mich. streamen würde ich eh keine PS5 games, da das streamen im moment nur in 1080p auflösung ist. ich will natürlich die beste qualität dann haben. also installieren.

PS Plus hole ich mir zu 95% wahrscheinlich eh nicht, da ich unter anderen so gut wie kein multiplayer spiele.

• Sad 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 41 Minuten schrieb spider2000:

ist kein weltuntergang für mich. streamen würde ich eh keine PS5 games, da das streamen im moment nur in 1080p auflösung ist. ich will natürlich die beste qualität dann haben. also installieren.

PS Plus hole ich mir zu 95% wahrscheinlich eh nicht, da ich unter anderen so gut wie kein multiplayer spiele.

Aber die anderen beiden wo du mindestens 400 Spiele umsonst hast ..  

vor 5 Stunden schrieb Gunse:

@Greifchen zumindest ehrlich, bin mal gespannt was der Gamepass kosten wird wenn genug leute ihn dann irgendwann haben

Bin froh alles retail zu haben und brauche sowas nicht

Denke ich mir auch so.

Wäre mir persönlich aber nichts, da meine Spielgewohnheiten zu Chaotisch sind. Da sind mir Käufe lieber als Abos.

• Like 1