Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Aber die anderen beiden wo du mindestens 400 Spiele umsonst hast ..  

das ist was anderes. im Game Pass Ultimate ist online gaming schon enthalten. den Game Pass Ultimate habe ich ja hauptsächlich geholt, weil da die ganzen exklusiv games sofort reinkommen, sowie andere games noch ab Day One. da lohnt sich der Game Pass Ultimate mal so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Die grundsätzlich negativ eingestellten werden dann natürlich sagen, das es kein Fehler war und Sony es jetzt aus Angst vor einem Shitstorm ändert (o.ä.) 😉🙈

Jup, man kennt das ja hier. 😂

Ich bin jetzt kein Experte im Thema "Recht", aber ich kann mir schon vorstellen, dass Sony da auch nicht einfach alle Rabatte canceln kann, gerade in den USA hätte ich da ne fette Sammelklage erwartet, von daher ist es sicher viel wahrscheinlicher, dass das einfach ein technischer Fehler war und fertig. Beweisen kann das aber natürlich niemand.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hiei:

Jup, man kennt das ja hier. 😂

Ich bin jetzt kein Experte im Thema "Recht", aber ich kann mir schon vorstellen, dass Sony da auch nicht einfach alle Rabatte canceln kann, gerade in den USA hätte ich da ne fette Sammelklage erwartet, von daher ist es sicher viel wahrscheinlicher, dass das einfach ein technischer Fehler war und fertig. Beweisen kann das aber natürlich niemand.

Eben.

War so sicherlich nicht gewollt, ist aber passiert. Hier bei uns gab es ja auch einige, die sich letztens noch für 60 € Ps Plus gekauft haben und sich, damit das günstigere Upgrade gesichert haben, bevor das schnell entfernt wurde.

Muss man eben aufpassen, dass es beim nächsten Mal nicht mehr passiert 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb daywalker2609:

Gibt es dieses Jahr echt keine Rabattierung für das PS Plus Jahresabo bei den Days of Play?

Würde mich wundern, wenn sie kurz vor einer großen Umstrukturierung eine Rabatt-Aktion starten. Da würde ich wohl auch eher erstmal schauen, wieviel den vollen Preis zahlen, ehe ich den Preis direkt senke. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Mitsunari:

Würde mich wundern, wenn sie kurz vor einer großen Umstrukturierung eine Rabatt-Aktion starten. Da würde ich wohl auch eher erstmal schauen, wieviel den vollen Preis zahlen, ehe ich den Preis direkt senke. :think:

Ja gut das würde Sinn machen dennoch hatte ich ein wenig darauf spekuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...