Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb KingChief:

Okay werd ich versuchen 👍🏼

wird schon. mit jeden neuen run wenn du gestorben bist in Returnal, wirst du immer besser und besser. gebe blos nicht auf, sonst verpasst du so klasse dinge. außer ein boss, sind die anderen bosse nicht so schwer. am schwersten allgemein sind die (bestimmten) gegner. immer schön abstand halten, die richtige waffe immer benutzen und nutze besonders die automatischen türen die auf und zugehen, als taktischen schutz. nutze auch oft das ausweichen, denn in diesen moment bist du immer unverwundbar. gerade bei bossen.

das gute ist auch, sobald du gestorben bist, ist das biom/level immer anders. mal kannst du ein einfachen run haben, oder ein sau schweren run. ist immer zufall.

und höre unbedingt mit kopfhörer. der sound ist der hammer.

ach ja, unbedingt das zoomen der waffe nicht benutzen. immer ohne zoom zielen und schießen. warum, wirst du schon mitbekommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

Bisher reizt mich ein Upgrade von PS+ gar nicht.
Die Sony-Games die mich interessieren hab ich schon und an den PS1-3 Spielen habe ich eigentlich gar kein Interesse.

Ist ja zum Glück nur optional.  Zumal es eh nur eine zusammenführung zweier schon bestehender Services ist. Ps3 spiele bleiben genau wie vorher nur streambar und sind die Originalen  Versionen. 

Viele tun so als könnten sie jetzt  erst diese Spiele spielen obwohl es die ganze zeit schon möglich war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 3DG:

Ist ja zum Glück nur optional.  Zumal es eh nur eine zusammenführung zweier schon bestehender Services ist. Ps3 spiele bleiben genau wie vorher nur streambar und sind die Originalen  Versionen. 

Viele tun so als könnten sie jetzt  erst diese Spiele spielen obwohl es die ganze zeit schon möglich war.

Damals Now oder das jetzige Model mit Premium etc lohnt sich für mich nur, wenn ich Urlaub habe. 1 Monat dazu buchen und ausgeliehene Spiele daddeln. Die Auswahl ist zum Glück gross und es ist günstiger als sich "Lückenfüller" zu kaufen :D

Ob sich das neue Model mit anderem Namen lohnt wird sich erst in den nächsten Monaten zeigen, wenn evtl das ein oder andere Spiel zum Realese einfindet und über das "Normale Plus" nicht spielbar ist. 

Stray ist ein erster Schritt. 1 Monat Premium ist günstiger als das Spiel zu kaufen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HankBundy:

Wat für'n Paket muss ich buchen, um die ganzen Spiele spielen zu können, wie bspw. Returnal?

Das mittlere... Glaube Extra heisst das. 

Premium ist nur für die ganz alten Klassiker und um Spiele für eine begrenzte Zeit daddeln zu können, quasi eine bessere Demo. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...