Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt XCOM und LBP Karting angespielt hab, muss ich doch schon sagen, dass es sich um einen vernünftigen Nachschub der "1-jahrlang-Games" handelt. U3 sollte man sowieso mal gespielt haben und wer mag diese übertriebenen Actionsequenzen denn schon nicht? :D

XCOM ist einfach klasse, Firaxis Games hat es bei Strategiespielen einfach dermaßen drauf. Ich mag die meisten Vertreter in dem Genre eigentlich eher weniger, dafür fand ich Civ 5 und XCOM umso genialer.

Nur bei LBP Karting seh ich einen ziemlich mageren Mario Kart Klon. Wäre das Spiel nicht so heftig unbalanced, würde es einfach drei mal so viel Spaß machen. Momentan ist es aber leider so, dass immer der gewinnt, der am meisten Glück mit den Waffen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat man Stunden damit verbracht 14 GB zu laden und jetzt geht das installieren nicht richtig. :facepalm:

Versuchen sie es nochmal zu laden, heisst es in den Vorschlägen. Klar, ich fang jetzt wieder an die 14 GB zu laden bei dem die PS3 5 mal abkackt und es 6 Stunden dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamerekon.com/rumor-could-these-games-be-july-augusts-ps-plus-content/

 

Spiele für Juli und August geleaked?

Juli: PAYDAY und Battlefield 3

August: DMC und Spec Ops The Line.

 

Im ersten Moment denkt man vllt: Bf kostenlos? Faaake!! Ich denke, da könnte was dran sein. Derzeit gibt es Close Quarters kostenlos, Bf Premium zum halben Preis..

Also, warum nicht :D? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mir heute auch mal ein Jahresabo PS Plus geholt ( schonmal für die PS4 vorgeplant ^^) und wollt' nun Fragen, wie's den mit den Games ist? Kann ich die Spiele nach dem Monat behalten oder sind die weg und es kommen neue rein?

Das ich die Games nach'm Ablaufen des Abos nicht mehr spielen kann ist mir bewusst, nur geht es halt darum, dass z.Z. 7 Vita spiele dabei sind, ich mir aber erst nächsten Monat eine holen wollte. Deshalb die Frage, ob die Spiele immer in der Spielesammlung bleiben, solange man Plus hat oder ob sie halt nach einem monat verschwinden.

 

Edit:

@Kabak: Danke für die Antwort. Wie sieht's aus, mit den Spielen die ich gekauft hab, wo kann ich die nach dem Monat dann finden? Und kann ich mit meinem PS3 System auch schon die Vita Games mitkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...