Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

Bisher reizt mich ein Upgrade von PS+ gar nicht.
Die Sony-Games die mich interessieren hab ich schon und an den PS1-3 Spielen habe ich eigentlich gar kein Interesse.

Edited by Diggler
  • Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

Bisher reizt mich ein Upgrade von PS+ gar nicht.
Die Sony-Games die mich interessieren hab ich schon und an den PS1-3 Spielen habe ich eigentlich gar kein Interesse.

Ist ja zum Glück nur optional.  Zumal es eh nur eine zusammenführung zweier schon bestehender Services ist. Ps3 spiele bleiben genau wie vorher nur streambar und sind die Originalen  Versionen. 

Viele tun so als könnten sie jetzt  erst diese Spiele spielen obwohl es die ganze zeit schon möglich war.

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 3 Stunden schrieb 3DG:

Ist ja zum Glück nur optional.

Ja klar. 
Wollte damit nur sagen, dass ich bei den neuen beiden Optionen jetzt nicht den Reiz für mich sehe.
Werde es mal beobachten, wie es sich entwickelt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Wat für'n Paket muss ich buchen, um die ganzen Spiele spielen zu können, wie bspw. Returnal?

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 3 Stunden schrieb 3DG:

Ist ja zum Glück nur optional.  Zumal es eh nur eine zusammenführung zweier schon bestehender Services ist. Ps3 spiele bleiben genau wie vorher nur streambar und sind die Originalen  Versionen. 

Viele tun so als könnten sie jetzt  erst diese Spiele spielen obwohl es die ganze zeit schon möglich war.

Damals Now oder das jetzige Model mit Premium etc lohnt sich für mich nur, wenn ich Urlaub habe. 1 Monat dazu buchen und ausgeliehene Spiele daddeln. Die Auswahl ist zum Glück gross und es ist günstiger als sich "Lückenfüller" zu kaufen :D

Ob sich das neue Model mit anderem Namen lohnt wird sich erst in den nächsten Monaten zeigen, wenn evtl das ein oder andere Spiel zum Realese einfindet und über das "Normale Plus" nicht spielbar ist. 

Stray ist ein erster Schritt. 1 Monat Premium ist günstiger als das Spiel zu kaufen 😅

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Gerade eben schrieb HankBundy:

Wat für'n Paket muss ich buchen, um die ganzen Spiele spielen zu können, wie bspw. Returnal?

Das mittlere... Glaube Extra heisst das. 

Premium ist nur für die ganz alten Klassiker und um Spiele für eine begrenzte Zeit daddeln zu können, quasi eine bessere Demo. 

• Like 1

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Sony müsste für das Streaming auch eine App erstellen, die man z.B. direkt auf TVs installieren kann. Das wäre cool. Dann könnte man Streaming abonnieren ohne PC oder Konsole. Würde ich zwar auch nur monate-weise machen. Aber die Chance wäre da, dass ich es mache. Gibt ja genug Titel allein auf PS4, die man nachholen kann. Ansonsten halt über Laptop und versuchen, es auf den TV zu streamen. Hört sich aber gruselig an.

Edited by Sergey Fährlich

Ich hab mich immer noch nicht final entschieden ob ich upgraden werde, ich glaub ich lass erst einmal alles so wie gehabt und guck dann nach ein paar Monaten nochmal, was jetzt detailiert alles auf den höheren Stufen an Spielen angeboten wird. Mein altes PS+ läuft eh noch bis September.

vor 45 Minuten schrieb Elton:

Damals Now oder das jetzige Model mit Premium etc lohnt sich für mich nur, wenn ich Urlaub habe. 1 Monat dazu buchen und ausgeliehene Spiele daddeln. Die Auswahl ist zum Glück gross und es ist günstiger als sich "Lückenfüller" zu kaufen :D

Ob sich das neue Model mit anderem Namen lohnt wird sich erst in den nächsten Monaten zeigen, wenn evtl das ein oder andere Spiel zum Realese einfindet und über das "Normale Plus" nicht spielbar ist. 

Stray ist ein erster Schritt. 1 Monat Premium ist günstiger als das Spiel zu kaufen 😅

Sicher das man stray nicht im normalen  plus  bekommt.  Kann mich nicht erinnern  das Premium  erwähnt wurde.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: