Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Sony müsste für das Streaming auch eine App erstellen, die man z.B. direkt auf TVs installieren kann. Das wäre cool. Dann könnte man Streaming abonnieren ohne PC oder Konsole. Würde ich zwar auch nur monate-weise machen. Aber die Chance wäre da, dass ich es mache. Gibt ja genug Titel allein auf PS4, die man nachholen kann. Ansonsten halt über Laptop und versuchen, es auf den TV zu streamen. Hört sich aber gruselig an.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich immer noch nicht final entschieden ob ich upgraden werde, ich glaub ich lass erst einmal alles so wie gehabt und guck dann nach ein paar Monaten nochmal, was jetzt detailiert alles auf den höheren Stufen an Spielen angeboten wird. Mein altes PS+ läuft eh noch bis September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Elton:

Damals Now oder das jetzige Model mit Premium etc lohnt sich für mich nur, wenn ich Urlaub habe. 1 Monat dazu buchen und ausgeliehene Spiele daddeln. Die Auswahl ist zum Glück gross und es ist günstiger als sich "Lückenfüller" zu kaufen :D

Ob sich das neue Model mit anderem Namen lohnt wird sich erst in den nächsten Monaten zeigen, wenn evtl das ein oder andere Spiel zum Realese einfindet und über das "Normale Plus" nicht spielbar ist. 

Stray ist ein erster Schritt. 1 Monat Premium ist günstiger als das Spiel zu kaufen 😅

Sicher das man stray nicht im normalen  plus  bekommt.  Kann mich nicht erinnern  das Premium  erwähnt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb 3DG:

Sicher das man stray nicht im normalen  plus  bekommt.  Kann mich nicht erinnern  das Premium  erwähnt wurde.

Laut PlayStation erscheint Stray nur für Extra oder Premium Nutzer. PS Plus Essential Nutzer werden Stray nicht "kostenlos" spielen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb 3DG:

Sicher das man stray nicht im normalen  plus  bekommt.  Kann mich nicht erinnern  das Premium  erwähnt wurde.

Mitsunari war schneller. Jupp, wurde so angekündigt. 

Alleine deswegen lohnt es sich für mich im Juli zu Upgraden - unabhängig davon das ich Urlaub  und dadurch auch etwas mehr Zeit habe 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Solange es bei dem versetzten Start bleibt ist alles in Ordnung. Hauptsache sie verwenden dies nicht bei künftigen Releases oder Freischaltungen von Spielen. 

Also was passieren kann ist beim Gamepass leider auch so ist das Indizierte Games, Uncut oder Games die nie hier veröffentlicht wurden darin landen können.

Und da glaube ich ist die Zahl bei PS Games deutlich höher vor allem weil in den frühen 2000er einiges auf dem Index landete oder gecuttet wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Diggler:

Bisher reizt mich ein Upgrade von PS+ gar nicht.
Die Sony-Games die mich interessieren hab ich schon und an den PS1-3 Spielen habe ich eigentlich gar kein Interesse.

Ps Plus fühlt sich generell relativ sinnlos an, für mich.

Mein Abo läuft derzeit im September aus, und ich habe eigentlich kaum Interesse, es noch zu verlängern. Online-Spielen tue ich sowieso nicht, und die "Gratis-Spiele" werden meist auch eher aus der "Spiele, die sowieso niemand mehr kauft" Ecke gezogen.

Das einzige noch relativ interessante Feature sind die Cloud-Saves! Aber dafür extra ein Abo zahlen...

Und das mit dem Streaming/Flat-Rate Gaming ist mir auch zu hektisch! Vielleicht wenn große First-Party Titel zeitig drin landen, könnte das interessant werden. Aber da habe ich auch so meine Zweifel...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bisher auch keinen Vorteil für ein Upgrade. Nichts was mich jetzt reizt oder ich nicht habe. PS 2 und PS 3 Games habe ich eh keine Lust mehr drauf. Da wäre höchsten sowas wie Manhunt von Interesse. Das landet aber eh nie im Store, wie auch andere ähnliche Titel.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...