Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

Mal abwarten eventuell bleiben einem die Spiele ja trotzdem wie beim normalen plus.

Denke das wissen wir erst wenn eines der Games raus genommen wird, ob man durch den Download noch Zugriff hat.

vor 12 Stunden schrieb Mitsunari:

Vielleicht war das einmal in PS Now im Sortiment. 
Derzeit sind vielleicht zwei Dutzend Spiele für PS1 & PS2 in PS Plus enthalten. Allzu viele Spiele der ältesten Generationen wirst du also derzeit nicht finden. 

Was was du kaufst gehört dir  egal ob du das Spiel hast oder nicht. Geht es raus und du hast einen dlc gekauft bleibt er bei dir . Wenn du das Spiel dann kaufen solltest kannst du den dlc wieder nutzen. 

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Moin,

Ab 05.07.22 kann man sich bei PS PLUS folgende Games laden:

Crash Bandicoot 4, The Dark Pictures: Man of Medan und Arcadegeddon. 

Crash und Arcadegeddon sind sowohl als PS4 und PS5 Version enthalten. 

Quelle: mydealz/deallabs

https://www.mydealz.de/share-deal/2006461

Ist ja auch Essential. Und ich denke mal vor allem Crash 4 ist ein Game das viele, mich eingeschlossen, nicht geholt haben weil der Preis für so ein Game einfach gestört ist.

vor 10 Minuten schrieb Graywolf_Outdoor:

Ist ja auch Essential. Und ich denke mal vor allem Crash 4 ist ein Game das viele, mich eingeschlossen, nicht geholt haben weil der Preis für so ein Game einfach gestört ist.

Wieso den gestört ^^ ist doch ein cooles  games 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 2 Stunden schrieb Blacknitro:

Wieso den gestört ^^ ist doch ein cooles  games 

Ich wüsste keinen einzigen Grund für ein Jump n Run mehr als 20 Euro auszugeben. Also, ein Jump n Run wie Crash. 

Dachte mir als es released wurde ob das ein Scherz oder Platzhalter war. Nope.

Aber so ist es nice. Hatte es nie auf dem Schirm, hätte es nie gekauft oder gespielt. Jetzt probier ich es vermutlich mal aus.

Zeit ist rar daher mal sehen.

Am 6/26/2022 um 4:14 PM schrieb Wassillis:

Nicht so doll. Premium finde ich im Moment jetzt nich überragend. Mal schauen was sich noch bis Dezember tut. Bis dahin läuft erst mal mein Upgrade.

Geht mir auch so. Habe am Sonntag mal impulsiv, für knapp 15 €, auf Premium geupgradet. Dann ein paar spiele geladen/gestreamt, und später direkt kein Interesse mehr.

Ich denke, ich werde mich jetzt mal an das halten, was ich habe, und nicht mehr so oberflächlich zwischen Spielen springen.

Das mit diesen ganzen Abos wird dem Markt auf Dauer nicht guttun, aber ja, was weiß ich schon...

Mal eine Frage wenn man jetzt Premium hat und das Abo in der Laufzeit vorzeitig verlängern möchte. Kann man bei bestehendem Premium Abo zuerst das normale Play Station Plus upgraden und anschließend dann Premium upgraden? Das geht dann nämlich in Summe günstiger, wenn ich das richtig verstanden habe.

vor 23 Stunden schrieb Graywolf_Outdoor:

Ich wüsste keinen einzigen Grund für ein Jump n Run mehr als 20 Euro auszugeben. Also, ein Jump n Run wie Crash. 

Dachte mir als es released wurde ob das ein Scherz oder Platzhalter war. Nope.

Aber so ist es nice. Hatte es nie auf dem Schirm, hätte es nie gekauft oder gespielt. Jetzt probier ich es vermutlich mal aus.

Zeit ist rar daher mal sehen.

Das Spiel ist doch super und sogar anspruchsvoll, wenn man alles aus dem Spiel holen will. 

Was ist denn dir Vollpreis wert?