Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Das billigste Paket ist ja auch toll ... Nichteinmal im Store bei Rabatte sind gute Spiele bei, nur Müll und billig games

Ich lasse meines jetzt auch auslaufen.

Hatte jetzt so lange PS Plus, aber eigentlich spiele ich sowieso nicht mehr Online, und die Gratis Games haben mich irgendwie noch nie interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Danielus:

Ich lasse meines jetzt auch auslaufen.

Hatte jetzt so lange PS Plus, aber eigentlich spiele ich sowieso nicht mehr Online, und die Gratis Games haben mich irgendwie noch nie interessiert.

Es gab mal eine Zeit da gab es immer mal schöne gratis games.  Die Zeit ist aber lange vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Es gab mal eine Zeit da gab es immer mal schöne gratis games.  Die Zeit ist aber lange vorbei

Mittlerweile nur noch Resterampe und Online-Games. Man möchte ja den Leuten zeigen, wie toll das Online-Spielen sein kann, damit man das Abo behält.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Ich glaube die PS+ Essential Gratisspiele werden in Zukunft schwächer werden. Sony wird eher die teureren Stufen pushen bzw. interessanter machen wollen mit besseren Spielen.

Keine Sorge! Zur Not hat man ja noch Hochkaräter auf Lager, wie Lady in a Leotard with a Gun 😂

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich glaube die PS+ Essential Gratisspiele werden in Zukunft schwächer werden. Sony wird eher die teureren Stufen pushen bzw. interessanter machen wollen mit besseren Spielen.

Dann soll man ein Paket machen nur um online zu spielen zum schmalen Preis . Besser als solche Reste Rampe 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt mit einem Kumpel auch das Upgrade auf "Extra" geholt. Wir sharen zusammen und es funktioniert mit "Extra" genauso wie im alten PS Plus Modell. Geht alles Problemlos!! (glaube es hatten mal einige danach gefragt)

Mal gucken ob ich Stray anzocken werde, im Moment noch viel vor der Brust. 😉 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich muss sagen, die Katalogstruktur im Store ist einfach nur chaotisch und schlecht.

Gestern Abend beim Stöbern im Klassikkatalog (Alle anzeigen) dachte ich mir irgendwann "Hey, es gab doch auch mal Force Unleashed und Asuras Wrath... die sind ja gar nicht mehr drin" also mal die Suche bemüht, Spiele gefunden und siehe da, mit dem Vermerk "Premium". Also ist es ja schon im Abo vorhanden, aber interessanterweise wird es nirgends aufgeführt, wenn man nicht explizit danach sucht.

Da fragt man sich doch, warum das so ist und wieviele Titel man einfach nicht wahrnimmt, weil sie hinten runter fallen.

Also da muss Sony dringend mal nachbessern.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...