Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hallo,
auch nach langem Lesen ist mir nicht klar, ob ich PlayStation Plus brauche oder nicht. So wie ich es verstehe, brauche ich PlayStation Plus, wenn ich online gegen andere spielen will. Das will doch aber so gut wie jeder Spieler zumindest hin und wieder mal. D.h. man kommt um das Abo doch gar nicht herum oder sehe ich das falsch?

Schöne Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Danielus:

Gibt Ausnahmen, wie z.B. F2P Spiele, welche oft kein PS Plus brauchen zum Online-Spielen.

Passive Online-Features sind auch nicht kostenpflichtig.

Also kann man Fortnite ohne PS+ spielen? Es scheint ein paar größere Titel als F2P zu geben, aber glücklich wird man damit nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb stephan1827:

Also kann man Fortnite ohne PS+ spielen? Es scheint ein paar größere Titel als F2P zu geben, aber glücklich wird man damit nicht oder?

Weiß nicht, ich habe kein PS Plus mehr...

Final Fantasy XIV kann man z.B. auch ohne PS Plus spielen (Da zahlt man natürlich das Abonement!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb stephan1827:

Also kann man Fortnite ohne PS+ spielen? Es scheint ein paar größere Titel als F2P zu geben, aber glücklich wird man damit nicht oder?

Also wenn du grundsätzlich Interesse an online MP hast, wirst du um PS+ nicht herumkommen.

Erst damit kannst du die Playstation in vollem Umfang inkl. der Online Features nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stephan1827:

Also kann man Fortnite ohne PS+ spielen? Es scheint ein paar größere Titel als F2P zu geben, aber glücklich wird man damit nicht oder?

Als Beispiel ist Fortnite und Apex Legends auch ohne PS Plus Online Spielbar. Bei den Titel steht aber auch immer wenn du PS Plus zum Online Spielen brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Olli90:

Findet ihr das Hot wheels Game auch so schwer? schaffe es auf Mittel nur auf den letzten Platz 😂😂 direkt kein Bock mehr nach drei rennen. Und allgemein bockt es iwie gar nicht 

Gewinne zwar auch auf Mittel, aber das ist wirklich sau hart. Fehler darf man sich eigentlich nicht erlauben und in der letzten Runde schon gar nicht 😅

Leicht ist dagegen zu einfach und man fährt quasi ohne Konkurrenz. Irgendwie schlecht ausbalanciert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Gewinne zwar auch auf Mittel, aber das ist wirklich sau hart. Fehler darf man sich eigentlich nicht erlauben und in der letzten Runde schon gar nicht 😅

Leicht ist dagegen zu einfach und man fährt quasi ohne Konkurrenz. Irgendwie schlecht ausbalanciert. 

Ok, dann bin ich ja nicht der einzige 😁 find aber auch das handling der Wagen schlimm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...