Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Das ist nur ein MUSS, wenn man das Genre mag. Ich hab damals beim Kumpel zugucken dürfen und ... Na ja ... Ich fühle das Spiel nicht. Aber ... Allen anderen viel Spass.

Ist ein starker Monat, sofern man nicht schon alles hat :D

Du hast ja auch keine Ahnung und keinen Geschmack. merkt man an deinem Design-Set :haha:

Aber ja, ist ein MUSS für Genre-Fans :ok: Wobei ich persönlich nicht nachvollziehen kann, dass es Leute gibt, die der Faszination von Teil 1 und 2 nicht erliegen. Die Charaktere, die ganze Welt, die Musik, all das versprüht eine so starke, dichte Atmosphäre, wie ich sie vorher nur ganz ganz selten verspürte :)

• Like 1
  • Haha 1

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Na gut ... Dann einigen wir uns darauf, dass ich keinen Geschmack habe. sieht man ja auch eigentlich daran, dass ich mit dir verkehre :D

Ach du scheiße @ Profilbild und Signatur :rofl:

giphy.gif

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

• 2 weeks later...

Moin bei mir ist die automatische Verlängerung zugeschlagen mit dem premium abo… hat jemand zufällig erfahrung ob man das noch nachträglich stornieren kann? Ich müsste den Support kontaktieren und um stornierung bitten. Hat da jemand Erfahrung ob sony da kulant ist?

edit.: hatte am nächsten Werktag den Support kontaktiert und die volle Summe erstattet bekommen

Edited by Weitenrausch

• 3 weeks later...

Das Abo System taugt für mich überhaupt nicht. Die Plus Titel spiele ich in 99% der Fälle sowieso nicht. Habe sie entweder schon längst gespielt, oder sie interessieren mich eh nicht. Mir reicht nach wie vor das normal Plus wegen dem Online Gaming. Hatte bei der Umstellung Premium oder wie die höchste Kategorie heisst gewählt. Habe nicht einen interessanten Titel für mich gefunden den ich spielen wollte 😂

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Das Abo System taugt für mich überhaupt nicht. Die Plus Titel spiele ich in 99% der Fälle sowieso nicht. Habe sie entweder schon längst gespielt, oder sie interessieren mich eh nicht. Mir reicht nach wie vor das normal Plus wegen dem Online Gaming. Hatte bei der Umstellung Premium oder wie die höchste Kategorie heisst gewählt. Habe nicht einen interessanten Titel für mich gefunden den ich spielen wollte 😂

Dann liegt es aber an dir, weil du Spiele immer Day one kaufst. Wenn man etwas warten kann und nicht am ersten Tag spielen muss, dann kann das Abo schnell interessant werden. Und dass es dir immo nicht viel bringt, muss ja nicht so bleiben, wenn du dein Kaufverhalten änderst buw abwartest, bis die Liste deiner zuletzt gekauften Titeln abgearbeitet ist.

Das ist jetzt kein Angriff auf dich, ist/wäre bei mir ja nicht anders, aber ist nun mal so. Merke ich ja schon bei mir und dem normalen ps+ (Essential). Früher habe ich noch viel mehr gekauft und da war logischerweise bei mir kaum was bei ps+ dabei. Seit ich aber nur noch Titel kaufe, die mich extrem triggern, erlebe ich viel öfter Spiele im Abo, die mich immer interessiert haben, aber entweder zu teuer waren oder ich nicht gleich kaufen musste.

• Like 1

M4g1c79.png