Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

ja bei mir in 1 std 5 gb geladen und jetz seit 2 studen nich mal 4 gb runter es laden halt zu viele

 

 

Hoffe das ändert sich zu PS4 Zeiten.:think:

 

 

Freu mich aber wieder mal BF3 zu zocken. Hab es irgendwann bei Gamestop eingetauscht. Und jetzt für Lau! COOL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 13 GB BF3 gingen recht schnell in ca 60-90 min, aber das 2045MB große Update dauerte extren lange ca 60 min, was da wohl los war , hmmm

Naja, heut nacht Lade ich noch SR3 vom Kumpel (Er hat ein AT-PS+ Acc). Ich hoffe das mit der PS4 dann auch die Store & Update Server schneller werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab BF3 grad verkauft, da ich es ja durch Plus bekomme. Finanziert auch gleich die dringend notwendige Verlängerung mit :p

 

In einer Stunde hat's vorhin über 2GB geschafft (was so ziemlich das Maximum mit meiner 6000er Leitung ist), seitdem viel weniger. In den letzten 2h grad mal 1500MB...

 

Den Trick mit Pause und Fortsetzen kenn ich schon, hilft hier nur leider nix

 

EDIT: Die Updates und Addons hab ich alle noch auf der Platte, erneut ziehen muss ich die jetzt aber nicht, oder?

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab BF3 grad verkauft, da ich es ja durch Plus bekomme. Finanziert auch gleich die dringend notwendige Verlängerung mit :p

 

In einer Stunde hat's vorhin über 2GB geschafft (was so ziemlich das Maximum mit meiner 6000er Leitung ist), seitdem viel weniger. In den letzten 2h grad mal 1500MB...

 

Den Trick mit Pause und Fortsetzen kenn ich schon, hilft hier nur leider nix

 

EDIT: Die Updates und Addons hab ich alle noch auf der Platte, erneut ziehen muss ich die jetzt aber nicht, oder?

 

Meist ist die Downloadversion mit der CD-Version nur über den Spielstand kompatibel...deswegen gibts ja auch immer diese Nummern dahinter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...