Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Man, man. Hab vor einer Stunde angefangen, den Payday The Heist Patch herunterzuladen. Seit zwanzig Minuten ändert sich an den 93 Prozent nix. Muss in die Uni und darf die PS3 so lange an lassen, bis es iwann mal fertig lädt, unschön.

Abbrechen mag ich glaub nicht :nixweiss:

Und soeben Sind aus den sieben Minuten acht Minuten geworden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man. Hab vor einer Stunde angefangen, den Payday The Heist Patch herunterzuladen. Seit zwanzig Minuten ändert sich an den 93 Prozent nix. Muss in die Uni und darf die PS3 so lange an lassen, bis es iwann mal fertig lädt, unschön.

Abbrechen mag ich glaub nicht :nixweiss:

Und soeben Sind aus den sieben Minuten acht Minuten geworden :trollface:

Bei mir ist das auch 2x passiert, hab einfach abgebrochen und von neu gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich wenn ich mir vom Kumpel, welcher PS+ hat, ein Spiel wie z.b. BF3 ziehe und sein PS+ irgendwann abläuft, kann ich dann trotzdem weiter BF3 spielen ?

 

Zweite Frage, Die Speicherstände sind ja von den digitalen und Retail Fassungen gleich ? D.h ich könnte z.b. inFamous 2 anfangen zu spielen und wenn ich es mir irgendwann als Retail hole, dann da weitermachen wo ich mit meiner digitalen Fassung aufgehört habe ?

 

Zur zweiten Frage: kommt aufs Spiel drauf an. Z.b. sind bei burnout paradise die spielstände von retail und download NICHT kompatibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen lassen

 

Bei BF3 hab ich das selbe 2x gehabt. Bei 84% hing es beim 1. Versuch, beim 2. Mal bei 87%. Beide Male nach ca. 1 Stunde. Habs beide Male ne halbe Stunde laufen lassen, beim 1. Mal ging es irgendwann auf 85%, hatte aber kein Bock mehr...Bei dem Tempo wäre sie übermorgen noch nicht fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinweise zum sharen dürfen hier glaube ich nicht gepostet werden

Doch,dürfen gepostet werden.Sharen ist vollkommen legal.Behauptet ein Moderator hier was anderes,so ist er nicht im Bilde.Genau wie sie behaupten,das verkaufen von USK18 Artikeln sei nicht möglich.Ist es doch,es will sich nur keiner die Arbeit machen.Sharen ist total o.k.Sonst hätten PD für GT5 nicht den Family Patch hinterher geworfen der das teilen von DLC's möglich macht,was ursprünglich nicht gehen sollte/geplant war.

 

Sharen läuft folgender Maßen:

Du hast ja deinen PSN Account,sprich,deinen Benutzernamen der aus E-Mail und Passwort besteht.Du gibst einem Freund nun diese Daten.Dieser loggt sich darauf hin mit deinem Account auf seiner PS3 ein und hat Zugriff auf alle Spiele die du dir gesaugt hast.(Ist ja logisch,ist dein Account)

 

Lange Rede,kurzer Sinn,jeder der sich mit deinem Account auf seiner PS3 einloggt hat auch Zugriff auf die von dir erworbenen Daten.Deshalb solltest du IMMER darauf achten,wem du deine Daten gibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...