Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Leider ein schwaches Update für die Vita. Nochmal ein Lego-Titel für Deutschland und "When Vikings Attack!" ist ja eher ein kleinerer PSN-Titel.

 

Dafür umso stärkeres Update für die PS3. Gleich 3 große Titel auf einmal :good:

Mafia 2 hat mir schon auf dem PC Spaß gemacht, mal sehen wie die PS3 Fassung so ist.

 

Übrigens ist When Vikings Attack! ein Cross-Buy Titel, d.h. 4 Games für die PS3 im nächsten Monat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altaaaaaaaaaaaaaaaaa :bana1:

 

http://blog.de.playstation.com/2013/07/17/playstation-plus-im-august-need-for-speed-most-wanted-mafia-ii-und-weitere-highlights/

 

Diese Titel verlassen PS Plus im August:

31. Juli: Battlefield 3

31. Juli: Catherine

31. Juli: Malicious

31. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus

31. Juli: Unit 13

 

Ab August bei PS Plus erhältlich:

31. Juli: Need for Speed: Most Wanted

31. Juli: Mafia 2

31. Juli: Spec Ops: The Line

31. Juli: Lego Lord of the Rings

31. Juli: When Vikings Attack!

 

Sehr geil!!! Ich hätte bei verschiedenen Aktionen zu Spec Ops schon beinahe zugeschlagen, aber aufgrund von Zeitmangel es zu spielen dann doch sein lassen. Jetzt bekomme ich es bei PS+ :bana2: Die Demo hat mir schon gut gefallen, jetzt freue ich mich auf den Anti-Kriegsshooter :ok:

 

Mafia 2 hatte ich am PC schon durchgespielt. War ein super Spiel. Wenn ich Zeit finde, gerne nochmal auf der PS3 :D

 

Ich frage mich langsam wann ich das alles spielen soll,hab die Games von letzten und diesen Monat noch nicht mal angezockt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich langsam wann ich das alles spielen soll,hab die Games von letzten und diesen Monat noch nicht mal angezockt :facepalm:

 

Hahaha, so gehts mir auch. Wobei ich die Games zumindest mal installiert und gestartet habe. Aber was habe ich durchgezockt? Zuletzt habe ich MotoGP13 und WRC 3 auf der Vita platiniert, die ich sogar gekauft habe :rofl: Ich habe auch Null Zeit für die ganzen PS+ Games :heul:

 

Habe 142 Games in meiner Liste, davon gefühlte 100 durch PS+ (ganz gratis oder mit Rabatt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plus Spiele allein sind für mich schon gut machbar, so von Monat zu Monat hab ich alle wenigstens angetestet und die interessanten durchgespielt, sobald ich mir aber ein Spiel nebenbei dazu kaufen, wie zuletzt The Last of Us und ein paar andere aus der Ramschkiste, dann bringt das den ganzen Zeitplan durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sieht NFS Most Wanted echt so aus?

 

Dann wird es sich zumindest grafisch echt lohnen..

 

aber denke eher das das die PC version ist

 

Ja das sieht auch so auf der Ps3 aus....desewgen kann man auch davon ausgehen das Rivals ein HP mit MW-Grafik wird...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise zeigt man sein Spiel in der bestmöglichen Form und das wäre dann die PC, gefolgt von der Wii U Version. Most Wanted habe ich schon auf der Wii U gespielt. Daher ist diesmal nur Spec Ops: The Line für mich dabei.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...