Jump to content
Play3.de
Krushooor

PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc.

Recommended Posts

Die Wii U Version sieht kaum bis garnicht besser aus als Xbox 360/PS3. In Bewegung fählt das ganze noch weniger auf.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-need-for-speed-most-wanted-wii-u-face-off

Die Wii U Version von Most Wanted bietet bessere Grafik und Performance als die PS3 Version. Steht sogar in dem Artikel den du verlinkt hast. Was an meiner Aussage nicht stimmte, kannst du mir per PN gerne erklären. Zusammengefasst war meine Aussage folgende:

1. PC Version
  2. Wii U Version
  3. PS3 Version

zur 360 Version habe ich mich nicht geäußert, deshalb ist sie nicht in der Liste.

Ich will hier allerdings auch keine Off Topic Diskussion anfangen, deshalb bin ich mal raus.

Edited by era1Ne

Schade, habe auf DmC gehofft. Das würde ich gerne mal spielen, will es mir aber nicht kaufen.

Sieht bei mir genau so aus.

Mafia 2 kenne ich auch schon vom PC. Hat mir damals gut gefallen aber ob ich die Zeit habe es nochmal zu spielen weiß ich nicht. Und in Nfs werde ich mal reinschauen bin aber nicht der große Fan von Racing-Games.

http://blog.de.playstation.com/2013/07/17/playstation-plus-im-august-need-for-speed-most-wanted-mafia-ii-und-weitere-highlights/

Interessant.

Die Leute aus dem arabischen Emiraten kriegen NBA 2K13

Ansonsten alles wie beim alten

When wiking Attacks ist Cross buy

Moin!

Ich muss dich berichtigen. Die VAE kriegen NBA 2K12.

Gegen ein Sportspiel im Allgemeinen hätte ich ehrlich gesagt auch nichts einzuwenden. Dieses Genre kommt im PS+ meiner Meinung etwas zu kurz. Trotzdem ein hervorragendes August-Update für Europa. :ok:

Kommen die nicht erst morgen? :)

Weiß nicht, manchmal sind die schon Dienstag abends drinnen

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Weiß nicht, manchmal sind die schon Dienstag abends drinnen

Habe gerade mal nachgesehen, bei Need for Speed Most Wanted steht immer noch. 69,99 € :eek:

Habe gerade mal nachgesehen, bei Need for Speed Most Wanted steht immer noch. 69,99 € :eek:

Ja bei den anderen auch :(

Naja müssen dann noch weiterhin warten

CH0BKexWsAAdDy5.jpg