Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Sagt mal, was ist denn das eigentlich für ein Mist mit den Ubisoft Servern, sowohl bei AC3 als auch bei FC3 bekomm ich einfach keine Verbindung und zumindest im Falle von AC3 kann man so das Spiel ja nicht wirklich komplett spielen.

 

Woran könnte das liegen, sind die Spiele schon zu alt oder hat das was mit den Download/PSN Versionen zu tun? Weil ansonsten hab ich keine Probleme mit dem Internet o.ä., ich bekomm nur nie eine Verbindung zu den Servern von Ubisoft, was ja auch richtig suckt, wenn bei jedem Spielstart erst mal ewig versucht wird zu verbinden und im Falle von FC3 passiert das sogar manchmal während dem zocken, wenn ich einfach nur Start drücke, Sackgang das ganze :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coming to PS+

23. October: Metal Gear Rising: Revengeance

23. October: Remember Me

23. October: Oddworld Strangers Vergeltung

23. October: MotorStorm RC

 

Wollte ich auch gerade posten, warst zwei Minuten schneller als ich :ok: Facebook Update bekommen? ;)

 

  • Metal Gear Rising: Revengeance hatte ich die Demo gespielt, war nicht so meins...
  • Remember Me: Da freue ich mich drauf :ok:
  • Oddworld: War das nicht schon mal? Oder war das ein anderer Teil? :think:
  • MotorStorm RC hab ich schon platiniert auf PS3 und Vita, war super :ok:

 

Warum eigentlich schon am 23.10.??? Sonst kam es immer am Monatsanfang; momentan verschiebt es sich immer weiter nach vorne... Schon am 23.... komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leaving PS+:

23. October: Far Cry 3

23. October: Mafia 2

23. October: Spec Ops The Line

23. October: Street Fighter X Tekken

23. October: Touch My Katamari

 

Coming to PS+

23. October: Metal Gear Rising: Revengeance

23. October: Remember Me

23. October: Oddworld Strangers Vergeltung

23. October: MotorStorm RC

 

Na dass ist ja mal ne Ansage gutes Update,hab noch keins der Spiele.Werde dann wohl mein PS+ Abo nach 2 monatiger Pause wieder aufladen :)

 

Bleiben die Sachen vom letzten Update noch drin oder sind die dann wieder raus ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade posten, warst zwei Minuten schneller als ich :ok: Facebook Update bekommen? ;)

 

  • Metal Gear Rising: Revengeance hatte ich die Demo gespielt, war nicht so meins...
  • Remember Me: Da freue ich mich drauf :ok:
  • Oddworld: War das nicht schon mal? Oder war das ein anderer Teil? :think:
  • MotorStorm RC hab ich schon platiniert auf PS3 und Vita, war super :ok:

 

Warum eigentlich schon am 23.10.??? Sonst kam es immer am Monatsanfang; momentan verschiebt es sich immer weiter nach vorne... Schon am 23.... komisch...

 

 

Richtig, Oddworld Strangers Wrath war schon mal drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dass ist ja mal ne Ansage gutes Update,hab noch keins der Spiele.Werde dann wohl mein PS+ Abo nach 2 monatiger Pause wieder aufladen :)

 

Bleiben die Sachen vom letzten Update noch drin oder sind die dann wieder raus ??

 

Diese Titel verlassen PS Plus:

 

 

 

Also sind Sie nicht mehr drin ab dem 23. oktober.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...