Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

nein hab mir den code im laden gekauft. 3 monate ps +..ganz normal...und jetzt kann ich ihn nicht einlösen was soll die kacke??

 

Wenn du den im Laden gekauft hast müsste er gehen. Dazu sei gesagt das die Codes nur für den selbigen Account gelten (glaub ich zumindest). Das heißt wenn du einen DE Account hast, dann muss der Code auch für einen DE Account sein, sonst funkt es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es echt entäuschend das man die PS3 Spiele nicht auf die PS4 ziehen kann... das muss Sony demnächst auf jeden Fall noch ändern.

Gleiche gilt auch für die anderen Spiele die man in seiner downloadliste hat....

 

das kann und wird sich nicht ändern, da die PS4 eine andere architektur als die PS3 verwendet (vorher PowerPC, jetzt x86) und deshalb PS3-spiele nicht kompatibel sind.

 

einzige chance ist gaikai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann und wird sich nicht ändern, da die PS4 eine andere architektur als die PS3 verwendet (vorher PowerPC, jetzt x86) und deshalb PS3-spiele nicht kompatibel sind.

 

einzige chance ist gaikai.

 

und wieso kann man dann bitte PS1 & PS2 Games ausem Store laden & direkt spielen? Gakai ist Blödsinn 1. wirds sehr lange dauern bis es kommt 2. extra kosten und 3. habe ich das mal aufem PC Games gestreamt die Qualität war sehr schlecht da wird man bestimmt lieber gleich die PS3 behalten auch wenn ich mir gewünscht hätte das endlich mal Abwärtskompatibilität zum Standard wird da wären noch mehr Leute direkt zur PS4 gewechselt da man PS3 ersetzen könnte. Was solls ich behalte die PS3 noch paar Jahre, das der Vorteil bei Steam hat man dort ein Game kann man es noch unendliche Jahre später zocken bei Konsolen ist das immer schade wenn man mal richtig gute Games hat will man die ja auch behalten nd mal wieder spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso kann man dann bitte PS1 & PS2 Games ausem Store laden & direkt spielen? Gakai ist Blödsinn 1. wirds sehr lange dauern bis es kommt 2. extra kosten und 3. habe ich das mal aufem PC Games gestreamt die Qualität war sehr schlecht da wird man bestimmt lieber gleich die PS3 behalten auch wenn ich mir gewünscht hätte das endlich mal Abwärtskompatibilität zum Standard wird da wären noch mehr Leute direkt zur PS4 gewechselt da man PS3 ersetzen könnte. Was solls ich behalte die PS3 noch paar Jahre, das der Vorteil bei Steam hat man dort ein Game kann man es noch unendliche Jahre später zocken bei Konsolen ist das immer schade wenn man mal richtig gute Games hat will man die ja auch behalten nd mal wieder spielen. ;)

 

naja, die PS1 und PS2 PSN-versionen sind ja speziell dafür angepasst worden.

als downloadversion gab's die meines wissen vorher ja gar nicht und es gibt ja auch nur ausgesuchte für die PS3.

 

es ist natürlich durchaus möglich, dass auch gewisse PS3-games angepasst werden und somit für die PS4 im PSN erscheinen, aber von haus aus sind sie nicht kompatibel.

vermutlich kommen auch wieder 1080p-HD-remakes mancher PS3-games, ähnlich wie die classic-PS2-collections.

 

gaikai stehe ich auch noch skeptisch gegenüber und in EU kommt das sowieso erst in ein paar jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwelche Vermutungen für den Januar? Da das Update ja immer in der letzten Woche des vorherigen Monat kommt, was in diesem Jahr recht genau auf Weihnachten fällt, könnte man da ja nochmal das eher lahme Dezember-Update mit 'nem Knaller zu Weihnachten gutmachen. :)

 

sehe ich auc hso. wie wärs mit knack oder dem lego spiel für ps4 und tomb raider für ps3. vita fällt mir jetzt nichts ein, aber das WÄRE wirklich top aber wohl zu schön um wahr zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auc hso. wie wärs mit knack oder dem lego spiel für ps4 und tomb raider für ps3. vita fällt mir jetzt nichts ein, aber das WÄRE wirklich top aber wohl zu schön um wahr zu sein :(

 

knack wird bestimmt nicht kommen und andere normale Games eher auch nicht dazu sind die noch zu neu und weil jeder jetzt PS+ hat würde sich dann keiner mehr kaufen daher werden wohl erst so kleine PSN Games & alte Games sein im 1. Jahr bei PS3 war es ja nicht anders....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...