Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Jub alle.

Vergess auch nicht die ganzen Vita Titel als gekauft zu markieren. Falls du dir jemals eine kaufst, hast du direkt ne Menge Spiele dafür.

 

Musst auch nicht alles direkt runterladen, wenn es als gekauft markiert ist, verschwindet da auch nicht mehr - am einfachsten einfach über den Webstore.

 

store.sonyentertainmentnetwork.com

 

 

Oh, alles klar. Das wusste ich nicht.

Das habe ich für Dezember nicht gemacht, werde es aber für Januar tun, sobald ich mein Plus Abo verlängere (14-Tage Testversion gestern abgelaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, alles klar. Das wusste ich nicht.

Das habe ich für Dezember nicht gemacht, werde es aber für Januar tun, sobald ich mein Plus Abo verlängere (14-Tage Testversion gestern abgelaufen).

 

ja, gerade wenn man mehrere der Konsolen (PS3, PS4, vita) hat, ist das PS+ angebot wirklich der hammer.

ich habe alle 3 und komm mit dem zocken der PS+ games einfach nicht mehr nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gerade wenn man mehrere der Konsolen (PS3, PS4, vita) hat, ist das PS+ angebot wirklich der hammer.

ich habe alle 3 und komm mit dem zocken der PS+ games einfach nicht mehr nach.

 

Ich meine, ich habe das kostenlose PSN der PS3 geliebt, aber hatte auch kaum Wut/Groll oder wie auch immer als ich über die Nachricht der Pflicht des PS Plus fürs Online Gaming gehört habe, da ich schon immer wusste, dass ein krasser Mehrwert dadurch entsteht. (es trotzdem aber nie genutzt :D)

 

Ich hoffe, dass so einige Titel, die ich mir aus "Geldmangel" bzw. Zeitmangel nicht geholt habe für die PS3 noch im PS Plus landen wie The Last of Us zum Beispiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass outlast bestätigt wurde :ok:

 

ist schon bekannt, wann (datum) es angeboten wird und für wie lange? :think:

 

Release für Outlast ist laut Sony HP der 05.02, was zufällig ein Mittwoch ist und auch zum PS+ Update passen würde :)

Denke also der PS4 Titel wird am 05.02 wie immer für 4 Wochen zu laden sien und der Rest eine Woche davor.

Heute sollte es auf dem offiziellem Blog normal auch ne Bestätigung/Ankündigung für die neuen PS+ Titel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Release für Outlast ist laut Sony HP der 05.02, was zufällig ein Mittwoch ist und auch zum PS+ Update passen würde :)

Denke also der PS4 Titel wird am 05.02 wie immer für 4 Wochen zu laden sien und der Rest eine Woche davor.

Heute sollte es auf dem offiziellem Blog normal auch ne Bestätigung/Ankündigung für die neuen PS+ Titel geben.

 

gut, danke dir :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es auch Interessieren was es so für die Vita und Ps3 noch geben wird im nächsten Monat. Weis da jemand schon was?

 

laut gerüchten kommen im februar outlast für ps4, bioshock infinite und metro ladt light für ps3, dynastie warrior next und modnation racer für vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...