Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hm... :think: Mein Abo ist vor ein paar Tagen ausgelaufen und das wäre momentan das einzige Spiel was mich interessiert. :think:

Also,ich habe es wie empfohlen gespielt.Im Dunkel,meine Frau lag im Bett,also blieb ich im Wohnzimmer.Setze wie empfohlen mein Headset auf.(Tritton Kunai für 60 Tacken)

Sofort war ich begeistert davon.Soundkullisse top,Survival Modus -check.

 

Es ist wie ein Silent Hill im 16 Bit Design.Lauter Sachen die man nicht checkt und nur im Kopf des Protagonisten passieren.Löcher in Wänden die den Spieler in eine Art parralelwelt versetzt.Alles blutrot,verstörend und so.Kein Auto Heal,wenig Munition und zum Speichern muss man sich in sein B ett legen.Also,je weiter man weg gehen will,desto sparsamer sollte man mit Nahrung und Munition sein und allem voran gammeliges Fleisch und Essen dabei habenl.

 

Kleiner Wink,was ich meine:

Ich gehe durch ein Apartment Gebäude.Alles ist verlassen,zerfressen und von Monstern besetzt.Ich gehe zur Wohnung einer bekannten um zu schauen wie es ihr erging.Ihre Wohnung sieht erstaunlich gut aus,also gehe ich ins Wohnzimmer.Überrascht sehe ich wie sie mit zwei Freunden Party macht.Ich versuche allen zu sagen das draussen die Hölle abgeht und Monster rumlungern aber es interessiert keinen.Sie saufen weiter und tanzen als gäbe es keinen Morgen.Meine Bekannte sagt dann sie wolle mich draussen sprechen,also gehe ich auf den Balkon.Sie steht dort,starrt ins Leere und zeigt auf eine Pistole an der Brüstung,ich solle sie mir nehmen.Kaum tat ich dies verfällt das Gebäude von einem Moment auf den andere,also gehe ich wieder in die Wohnung.Sie war auch immer noch da,allerdings blass,zerfressen und tod,mit einem Freund auf der Couch und einem Sessel,von Monstern zerfressen.Die Sicherheit verfliegt und trotz Knarre frage ich mich,was an der ganzen Sache noch Illusion,Einbildung oder Täuschung ist...Eben wie in einem Silent Hill.

 

Ich finde das ganze total super und werde es auf jeden Fall durchspielen.

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein netter Monat mit Pixeljunk und Trine 2, habe die beide leider gestern durch.

Cool fand ich dass Trine 2 auch nochDLCs oder sowas beeinhaltet, also das Spiel geht schon ordentlich lange.

Ich bin mal gespannt was nächsten Monat kommt, sind leider noch 3 Wochen.

Was denkt ihr wann kann man frühstens AC4 erwarten? Vor oder nach Unity?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein netter Monat mit Pixeljunk und Trine 2, habe die beide leider gestern durch.

Cool fand ich dass Trine 2 auch nochDLCs oder sowas beeinhaltet, also das Spiel geht schon ordentlich lange.

Ich bin mal gespannt was nächsten Monat kommt, sind leider noch 3 Wochen.

Was denkt ihr wann kann man frühstens AC4 erwarten? Vor oder nach Unity?

 

meinst du es gibt bald assassins creed gratis? weil ich habe das spiel heute für 15 € für die wiiu gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so lieb und habe mal für euch nachgeguckt.

AC3 Release: 31.10.2012

AC3 PS+ : 28.08.2013

(301 Tage/43 Wochen/9 Monate, 28 Tage)

AC4 Release 22.11.2013

AC4 PS+:+301 Tage

 

=19.09.2014

AC4 kommt frühstens am 19.09 wenn man mal eine Milchmädchenrechnung aufstellt ;)

 

OT: Und was macht ihr dann wenn es wie NBA2k14 nur für PS3 kommt, und wir dafür ein PS4 Indiegame kriegen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...